2 Fragen (NfS - Rivals)

1. Wie funktioniert Overwatch, ich hab das nicht kapiert und wenn ihrs mir erklärt dann sagt mir bitte gleich was ich tun muss um den Bentley bzw. den Maserati freizuschalten.
2. Wie bekommt man bitte die Viper TA(Racer)? Manche NPCs fahren mit der rum aber ich sehe sie nirgendwo in der Werkstatt stehen und keinen weg die freizuschalten?!
Freue mich über Antworten ;)

Frage gestellt am 23. November 2013 um 00:02 von Tris1798

5 Antworten

Da fährst du einfach nur Rennen. Auf https://network.needforspeed.com/overwatch oben links suchst du ein Rennen aus. Dabei ist es egal ob du allein oder mit Freunden fährst.
Die Viper habe ich als Vorbestellerbonus bei Gamestop bekommen.

Antwort #1, 23. November 2013 um 10:15 von ralle146

Ok danke

Antwort #2, 23. November 2013 um 11:34 von Tris1798

naja nich ganz,

in overwatch kannst du in deiner map/ der der freunde durch nitroboosts, reperaturen usw. helfen das genau das gegenteil tun (schaden hinzufügen, nitro abziehen etc.)

des weiteren kannst du straßensperren anfordern oder helis (als racer blöd als cop gut)

Antwort #3, 23. November 2013 um 20:20 von Razia

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
Das ist ja dann richtig mongo wenn dein kumpel als racer so um die 800.000 sp am rumschleppen ist, du forderst erstmal nen heli und ne sperre an und setzt seinen fahrzeugschaden auf kritisch...

Antwort #4, 23. November 2013 um 22:59 von Tris1798

kannst du aber ausschalten! geht unter einstellungen...
dann kann er dir aber auch nicht mehr helfen ;)

Antwort #5, 24. November 2013 um 20:39 von Razia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)