Prestige (CoD Ghosts)

Dumme frage aber wo kann ich mein prestige ändern bin jetz lvl60 geworden und alles zu ende gemacht eig müsste ich jetz irgendwo ins prestige gehen können aber ich finde es nicht

Frage gestellt am 23. November 2013 um 05:26 von MysterionHd

9 Antworten

Du musst jetzt einen anderen Soldaten auf lvl 60 spielen. So funktioniert das Prestigesystem hier.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 23. November 2013 um 07:32 von SHOKKERZ91

Also muss ich jetzt alle Soldaten die ich frei gekauft habe alle lvln und danach kann ich erst ins prestiger gehen so das ich weiter lvln kann und prestige 2 machen kann?

Antwort #2, 23. November 2013 um 21:20 von MysterionHd

Nein, du musst nur deine Soldaten auf Level 60 bringen.

1 Soldat level 60= Maxlevel Prestige 0
2 Soldaten level 60= Maxlevel Prestige 1
1 Soldat level 60 und ein Soldat level 35= Prestige 1 level 35

Keine Ahnung, ob es so verständlich ist. Aber so funktioniert halt im groben das Prestige-System.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 24. November 2013 um 09:32 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Wenn du es so verstehst du musst mit JEDEM kaufbaren Truppmitglied das 60ste lvl abschließen sprich mit 60 noch einmal den exp balken vollbekommen dann bekommst ein prestige dazu.

Antwort #4, 24. November 2013 um 21:53 von MugenNoYuuki

Ok also muss ich dan alle kaufen(was ich schon getan habe) um prestige 10 zu bekommen? Und die dan auch alle lvl60 machen

Antwort #5, 24. November 2013 um 23:17 von MysterionHd

Ja, so funktioniert es.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #6, 25. November 2013 um 15:03 von SHOKKERZ91

Ok eig ein scheiß prestige system aber naja was solls ist ja bald wieder exp We

Antwort #7, 27. November 2013 um 00:37 von MysterionHd

Ich habe auch den ersten level bis 60 gespielt.habe 3 soldaten gekauft.er springt aber immer wieder auf meinen ersten player.wie kann ich den zweiten hoch spielen?

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 13:17 von HECHTE111

Du musst einfach auf Soldat Auswahl gehen und unten steht alles wie das geht. wen du das gemacht hast muss neben den Soldaten Name ein kleiner Stern sein wen es nicht da ist muss du gucken wo der klein Stern ist das bedeute das du mit dem Soldat spielst.

Hoffentlich hast du es Vertstanden. :))


Mein Clan (ps3) : M54S

Antwort #9, 31. Januar 2014 um 20:19 von killerx15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)