Suche Megasteine. Wer tauscht? :) (Pokemon X)

Hallo Leute. Ich brauche noch folgende Megasteine:

Stolossnit
Hundemonit
Gluraknit X

Ich biete perfektes 5er dv Sichlor mit metallmantel.
1x Sichlor 5er DV mit Metallmantel für einen Megastein. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Danke :)

Frage gestellt am 23. November 2013 um 09:57 von ostitoasti

16 Antworten

ich gebe dir einen stolosnit für metallmantel. kannst du es einem anderen pokemon geben das sich dann nicht verwandelt. und dann das sichlor hinterherschicken. bitte. also die getrennt
mein fc 1993-8378-6070

Antwort #1, 23. November 2013 um 10:02 von Der_D

klar, kann ich machen. tauschen wir zuerst megastein gegen metallmantel, gebe dir dann im anschluss das sichlor mit rüber. mein fc ist 3110-5171-7711

Antwort #2, 23. November 2013 um 10:09 von ostitoasti

Was ich dabei vergessen habe, Sichlor hat die Fähigkeit, Techniker. :)

Antwort #3, 23. November 2013 um 10:10 von ostitoasti

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab dich hinzugefügt. wie heißt du ingame?

Antwort #4, 23. November 2013 um 10:17 von ostitoasti

würdest du ein despotarnit gegen ein hundemonnit tauschen könnte dir auch zwei gegen ein despotarnit geben ^^

Antwort #5, 23. November 2013 um 10:17 von Der_D

mach ohne chat !

Antwort #6, 23. November 2013 um 10:19 von Der_D

hey ich shcicke dir jetzt eine anfrage ohne spielchat ok. also ohne spielchat !

Antwort #7, 23. November 2013 um 10:21 von Der_D

mach ich ja. der kackt immer ab. kenne das problem. ab und zu klappt es mal -.-

Antwort #8, 23. November 2013 um 10:22 von ostitoasti

sichlor hat zwar nur 2 perfekte dvs aber ok ^^

Antwort #9, 23. November 2013 um 10:27 von Der_D

Danke. :) jetzt fehlt nur noch

Hundemonit
Gluraknit X

Wer tauscht für perfektes 5er DV Sichlor mit Metallmantel? :) Fähigkeit von Sichlor ist Techniker.

Antwort #10, 23. November 2013 um 10:28 von ostitoasti

2? eigtl. 5

Antwort #11, 23. November 2013 um 10:28 von ostitoasti

^^falsches sichlor angeschaut^

Antwort #12, 23. November 2013 um 10:30 von Der_D

ich lege nur 5er dv sichlors beiseite. der typ im pokemon center hat gesagt: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.

Antwort #13, 23. November 2013 um 10:32 von ostitoasti

lol ja ich wollte gerade sagen :D ob ich mich vertan habe xD lege nur 4er oder 5er weg zum weiterzüchten oder für andere sachen ^^

Antwort #14, 23. November 2013 um 10:34 von ostitoasti

^^ jo danke.
häätest du ein despotarnit. dann würde ich dir schnell ein hundemonit besorgen

Antwort #15, 23. November 2013 um 10:36 von Der_D

despotarnit brauche ich ja selber, da ich die gerade alle sammel :) für online kämpfe und co. da ich auch mit nem freund paar sachen getauscht habe, leider nein ^^ er hat die y und ich die x version. ^^

Antwort #16, 23. November 2013 um 10:39 von ostitoasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)