Im Cheat-Modus rauche ich auch Hilfe (Sim City Creator)

Hallo!

Ja, ich spiele im Cheat-Modus und dennoch gibt es einige Probleme mit dem Städtebau und der Entwicklung der Stadt, da meine Kraftwerke anch dem Jahre 1920 allzugern alle explodieren und ich nicht wirklich weiß, wieviele man vor eine große Stadt benötigt. In jeder Ecke 2 sind zu wenig, 4 sind wohl auch nicht besser und noch mehr ebenso.
- Dazu kommt, dass andere Katasrophen wie Ufos gerne Gebäude zerstören. Leider habe ich bisher noch nicht erfahren, wie man die Katastrophen abschalten kann. Als Spieler sollte man doch selbst entscheiden können, ob man Katastrophen haben möchte oder nicht.
- Und auch die Entwicklung der Stadt ist etwas mau... ich habe zwar Bushaltestellen, Fußballplätze etc. (die Gesundheit ist also durch viel Sport - meist Basketball immer gut), aber Universitäten oder Museen etc. habe ich noch nie erhalten. Wieviele Grundschulen und Bibleotheken benötigt eine große Stadt um eben eine Universität oder eine höhere Schule als die Grundschule zu bekommen ?

Nochmal die Fragen:

- Gibt es überhaupt die Möglichkeit in Sim City Creator für die Wii die Katastrophen aller Art (auch Explosionen von Kraftwerken) abzuschalten (bei den Optionen geht das nicht) ?

- Wie verhält es sich mit Unis etc... was muss ich tun, um solche zu bekommen ?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 23. November 2013 um 11:22 von Jan74

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Creator

Sim City Creator

Sim City Creator spieletipps meint: Zuweilen hakt die Steuerung, doch Look und Umfang dieser bodenständigen Stadtbausimulation machen Wii-Bürgermeister garantiert glücklich. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Creator (Übersicht)