Wo ist der Anhalter mit dem Aktientipp? (GTA 5)

Ich hab die Story jetzt zum zweiten Mal durch, habe alle Nebenmissionen links liegen lassen und will die jetzt nach und nach machen. Beim ersten Durchlauf hatte ich diesen Anhalter, der neben seinem liegengebliebenen Auto am äußersten westlichen Punkt an einer Einfahrt zum Highway stand mitgenommen. Dafür hat er einem einen Aktientipp gegeben. Jetzt bin ich bestimmt 20x mit jedem der Charaktere dort vorbeigefahren und er taucht nicht auf. Muss man vorher bestimmte andere Zufallsereignisse machen? Eventuell die anderen Anhalter einsammeln?
Bitte keine Antworten wie: "Ich bin da vorbeigefahren und dann stand er da" Das hilft mir nicht weiter...
Danke. :)

Frage gestellt am 23. November 2013 um 12:33 von Tominger

10 Antworten

Für gewöhnlich tauscht er immer nachts auf, von 0-5 Uhr

Antwort #1, 23. November 2013 um 14:25 von nfsmwfan

Der Aktientipp ist aber toller Mist.

Antwort #2, 23. November 2013 um 20:00 von gelöschter User

@nfsmwfan - Nein, mehrfach getestet heute, passt nicht
@TheDevil1274 - Könntest du dein Oxymoron etwas genauer erläutern?

Antwort #3, 23. November 2013 um 20:09 von Tominger

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was ist daran nicht zu verstehen? Aber ich erklär dir das nochmal -.- Das Tipp ist MÜLL! Der Taugt nichts!

Antwort #4, 23. November 2013 um 23:58 von gelöschter User

Hm, wie erkläre ich dir jetzt, dass deine Erklärung keine Erklärung ist, sondern nur die Wiederholung der oben schon mal aufgestellten Behauptung?

Was passiert denn konkret?
A: Man verliert all sein Geld, wenn man in den Aktientipp investiert.
B: Man gewinnt zwar, aber das lohnt nicht so wie man sich das erhofft.
C: Nichts weiter passiert.
D: Noch was ganz anderes...

Antwort #5, 24. November 2013 um 10:04 von Tominger

Ok, hat sich erledigt.
Ich habe den Typen "gefunden", er tauchte (mitten am Tag) auf einmal auf. Hab ihn zum Flughafen gefahren und dort den Tipp bekommen. Dann mit allen drei Charakteren die Aktien gekauft und rund 20 Minuten später hatte ich 30%, rund 290 Mio. pro Charakter Gewinn gemacht.
Fand ich jetzt nicht sooo schlecht.

Antwort #6, 24. November 2013 um 11:58 von Tominger

Dann hättest du Glück. Bei mir und bei meinen Kumpels war der Tipp Mist und haben 50% des Vermögens verloren.

Antwort #7, 24. November 2013 um 15:09 von gelöschter User

Mein Kumpel hat es mir heute nachgemacht und hat auch ca. 30% Gewinn gemacht.
Vielleicht habt ihr auch was anders gemacht als wir.
In den Tipps steht es genau aufgelistet, wie man am besten zu den 1,2 Mrd. pro Charakter kommt. Genauso haben wir es gemacht und es hat funktioniert. Ganz wichtig aber zwischendurch immer wieder verschiedene Stände speichern, damit man zurück kann, wenn mal was schiefgeht.

Antwort #8, 24. November 2013 um 15:39 von Tominger

Warscheinlich haben deine Kumpels Investiert und nicht oft genug nach geguckt, da die Aktie schnell wieder sinkt

Antwort #9, 25. November 2013 um 11:34 von nfsmwfan

Das kann sein.

Antwort #10, 25. November 2013 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)