Schlüssel-Farmen (Diablo 3)

Hey Leute,

nach den ganzen Beta-Streams für RoS dachte ich mir ich riskiere auch mal wieder einen Blick auf
Diablo III. Da ich bevor ich Pause eingelegt hatte aber noch nie Höllenfeuerringe gefarmt hatte dachte ich mir das hole ich nun nach. Nur alleine schaff ich das ganze leider nicht. Habe die Bosse auf MS 6 versucht mit ihren 76kk Leben und meine 650k Dmg keine Chance gehabt. Nun wollte ich n paar Leute finden die Lust hätten mitzufarmen.

mfg

JJooee

Frage gestellt am 23. November 2013 um 13:05 von JJooee

3 Antworten

Ich leg die mit meiner Sorce auf mp10, mit 150k dps und 50k Leben solo.

Wie du auf 650k dps kommst würd ich eh mal gern wissen. Wenn du aber Hilfe brauchst kannst gern ne pn zu mir schicken, am besten mit BattleTag, wenn ich ihn hier poste wird der Beitrag nämlich normalerweise gelöscht.

Antwort #1, 23. November 2013 um 15:20 von Karant-Maragan

sry hab mich um eine Nullstelle verschriebe nok 650k wären n bischen viel ... 65k

lg

JJooee

Antwort #2, 23. November 2013 um 15:47 von JJooee

@Karant:
Das war noch, als man keine Kontaktdaten posten durfte.

Die Regel wurde aber schon vor sehr langer Zeit entfernt, solange du keine privaten Daten wie Telefonnummer, Email, Adresse deines Hauses, etc... angibst, wird es nicht gelöscht.

Daten von:
Skype
PS-ID
XBOX-ID
FC des DS und 3DS
TS
etc...
Battle-net
sind alle erlaubt.

Antwort #3, 23. November 2013 um 17:54 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)