abstergo herausforderung 3 späher (AC 4)

wer sind die späher wie sehen sie aus also was für waffen haben sie und wo findet man sie wo man die aufgabe am besten erfüllen kann

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2013 um 14:10 von Blackbeard13

5 Antworten

Die Späher sind die Gegner mit den weißen Perücken. Die können bei Verfolgungen ziemlich schnell laufen. Meist findet man die auf Dächern und sind mit Dolchen bewaffnet.

Antwort #1, 23. November 2013 um 15:33 von watchmen

und wie soll man sie mit ihrer eigenen waffe besiegen ich weiß das man unbewaffnet sie entwaffnen kann und dann mit den wurfmesser bewerfen kann aber das hat nicht wirklich geklappt

Antwort #2, 24. November 2013 um 10:29 von Blackbeard13

Vorher schwächen mit einigen leichten Angriffen.

Antwort #3, 25. November 2013 um 17:49 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Du must dich vorher deines eigenen Wurfmessers entledigen, dann Späher entwaffnen und dann mit Taste-Dreieck Messer auf Späher werfen.
Also du darfst vorher selber kein Wurfmesser besitzen, da er sonst das Messer des Spähers immer fallen läßt ;-)

Antwort #4, 28. November 2013 um 23:19 von urster

ich weiß hatte schon versucht hat geklappt das mit dem hatte nicht wirklich geklappt da hatte ich schon einen die zwei restlichen hatte ich auf einem schiff während des enterns erledigt

Antwort #5, 29. November 2013 um 09:43 von Blackbeard13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)