Hat jemand ein Shiny Ef-em UhafNir ? (Pokemon X)

Biete Shiny Onix+Shiny Ditto jap+Shiny Ignivor :)

Frage gestellt am 23. November 2013 um 14:27 von kannrucs

5 Antworten

Hallo,
Wollte euch nur von dem oben genannten Betrüger warnen!
Er hat mich belogen in Punkte 31er Werte eines Pokemons, für das ich ihm mein Shiny Corasonn gegeben habe...

Kannrucs (Spieletippsname) / Rucshan (IngameName)
Sein FC:
1478 3663 3302

Addet ihn auf KEINEN Fall! Er wird euch genauso betrügen!

Hier auch noch sein Link zu FB: (hässlicher Lappen du ;)
https://www.facebook.com/kannrucs?hc_location=s...

Antwort #1, 23. November 2013 um 14:31 von Skycrow_Uchiha

Ja und zum letzen Mal du hast mich betrogen :(((((((((

Hör auf mich zu beleidigen und zu stalken :((((((

Antwort #2, 23. November 2013 um 14:35 von kannrucs

@Skycrow könntest du jetzt ma aufhören rumzuheulen?

Du übertreibst es langsam. Du willst ihn schlechtmachen aber machst dich selber jetzt schon mehr lächerlich als ihn. Deine Probleme interessiert hier keinen.

btw jemanden deswegen sofort als hässlicher lappen, betrüger, whatever zu beleidigen ist schon ziemlich arm.

Antwort #3, 23. November 2013 um 14:45 von Luis_Miguel

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@Skycrow_Uchiha:

Verleumdung is ein Straftatbestand.
Cybermobbing wirft ein schlechtes Licht auf uns ALLE.
Zwei mal Unrecht =/= Recht

Du verhältst dich wie ein Kleinkind das nich bekommen hat was es will.
Man kann auch zu weit gehen. Seh ich noch mehr von diesem Schwachsinn werd ich dich selbst melden wenns sein muss -.-

Und das mein jetz ICH ernst.
~nuff said

Antwort #4, 23. November 2013 um 14:57 von derschueler

Ich denke da ist psychologische Hilfe nötig...

Antwort #5, 23. November 2013 um 15:10 von Usagi1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)