Madusa Methode (Pokemon Y)

Ich weiß wie sie funktioniert und so aber ich wollte wissen ob sich bei dieser Methode auch eine Kette bildet wie bei den anderen zwei Methoden oder habe ich immer die gleichen Chancen z.B. beim 1. wie beim 150 Ei ? Weil dann könnte ich die Konsole restarten und die gleiche neu ausbrüten anstatt die ganze Zeit neue zu paaren

Lg

Frage gestellt am 23. November 2013 um 15:07 von xPain

6 Antworten

Es wird keine kette gebildet es kan 1 aber auch 5000 Eier dauern. Ob es ein Shiny wird oder nicht wird aber schon festgelegt wenn sich der Typ umdreht.

Antwort #1, 23. November 2013 um 15:08 von Gaara4

Ich glaube es hat eine kette ,ich bin mir aber nicht sicher,denn manche sind bei 1000 und haben keines

Antwort #2, 23. November 2013 um 15:09 von Goku-Fan

Nein, immer die gleiche warscheinlichkeit.
1:1365 glaube ich wars

Antwort #3, 23. November 2013 um 15:10 von joones

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok danke euch dreien für die schnelle Antwort :-)

Antwort #4, 23. November 2013 um 15:16 von xPain

Wenn ein shiny bei der zucht ist und die bekommen ein ei besteht die chance bei 1:64

Antwort #5, 23. November 2013 um 16:54 von lukastucek

@lukasrucek
NEIN! Das war nur in Generation 2 so.

Antwort #6, 23. November 2013 um 17:14 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)