Mega-Scherox (Pokemon Y)

Hey-Ho, ich bin gerade etwas verunsichert, weil ich nicht weiß, ob ich mein Sichlor mit der Fähigkeit Hexaplaga weiterentwickeln soll. Denn die Frage ist, hat Mega-Scherox immer die Fähigkeit Techniker oder nur, wenn es die als normales Scherox auch hat? Ich freue mich schon auf Antworten.

Frage gestellt am 23. November 2013 um 16:13 von Leseleff

6 Antworten

Also ich hab ein scherox mit der fähigkeit techniker und der hat die fähigkeit in der mega entwicklung behalten...ob es mit hexaplaga genau so ist, weiß ich nicht.

Antwort #1, 23. November 2013 um 16:43 von lukastucek

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_mega.shtml

hier stehen alle fähigkeiten der megapokemon

Antwort #2, 23. November 2013 um 17:35 von benniz

Klar, gelesen habe ich das auch schon, Aber weil Scherox ja auch so schon Techniker haben kann, habe ich gedacht Mega-Scherox' Fähigkeit wäre vielleicht einfach die gleiche wie vorher und es wird immer Techniker angegeben, weil es einfach die bessere/bevorzugte Fähigkeit ist. Aber du bist dir sicher, dass das so stimmt?
-Danke auf jeden Fall für die Antworten-

Antwort #3, 23. November 2013 um 17:42 von Leseleff

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
also ich habe bisher noch nicht mit mega-scherox gekämpft, aber bisher stimmen alle fähigkeiten überein, und bei pokewiki steht nix über mega-scherox' fähigkeit, also msste techniker eig. stimmen.. sicher bin ich mir nicht zu 100%

Antwort #4, 23. November 2013 um 18:06 von benniz

Ich habe eben noch mal recherchiert und bin auf dieser offiziell wirkenden Seite gelandet: http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/mega_pok... Da steht eindeutig Scherox Fähigkeit Hexaplaga/Techniker und Mega-Scherox Fähigkeit Techniker. Ich glaube also, dass ich das Risiko eingehen kann. Und sollte es die Fähigkeit doch nicht haben kann ich ihm ja immer noch Kreuzschere und Eisenschädel beibringen.

Antwort #5, 23. November 2013 um 20:58 von Leseleff

Ich habe bei pokewiki nachgeguckt und da steht,das wenn scherox die mega-entwicklung hat hat es 100% techniker. Egal ob es schon techniker hat oder nicht, als mega scherox hat es nochmal 100% techniker.

Antwort #6, 25. November 2013 um 00:12 von lukastucek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)