übers internet spielen (New Leaf)

Wie kann man mit jemandem übers Internat spielen?
Ich hab das noch nie gemacht und nicht die Nerven danach zu suchen?
kann mir das jemand genau beschreiben
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2013 um 16:41 von Schnattertante

5 Antworten

Also du gehst in dein 3Ds Menü und klickst auf den Orangenen Smiley oben :)
Unter deinem Mii steht dein Freundescode den du dir am besten auch aufschreibst.
Dann gehst du auf deine Einstellungen und gehst auf Internet dann suchst du deinen Access Point raus und gibst deinen Entschlüsslungscode ein der hinten auf deiner WLAN Box draufsteht und Fertig.

Lg.

Antwort #1, 23. November 2013 um 17:01 von SAJUANIMAL

@ SAJUANIMAL
Das hat ihn jetzt nicht gerade weitergeholfen!

@ Schnattertante
Gehe unter Einstellungen und verbinde dich zunächst mit deinen Router!
Sollte relativ leicht sein.
Nun geh in AC: NL zum Bahnhof zu diesem Affen und dann geh auf "Ich möchte verreisen" -> "Online verbinden" -> "JA" nun kannst du in eine Stadt wenn einer sein Stadttor geöffnet hat.

Um überhaupt Freunde zu registrieren hatte SAJUANIMAL es eigentlich schon gesagt!
Im Home Menü auf den eckigen Smilie und dann steht in Kleinschrift unter deinem Mii dein Freundescode den du anderen Leuten geben kannst! Allerdings brauchst du auch den von den Anderen damit ihr euch verbinden könnt bzw. treffen wenn ihr es verabredet habt

Nico, Ich hoffe ich konnte helfen ( bin in eile)

Antwort #2, 23. November 2013 um 17:26 von gelöschter User

@nicoboy3

Ich glaube sie,oder er ist klug genug zu wissen was man bei dem Bahnhof machen kann ;)
Übrigens woher soll er/sie wissen was ein Router ist ?
Ich hab es ihr/ihm nochmal genauer erklärt.
Ich finde nur er/sie kann wissen wer ihm/ihr mehr geholfen hat ;)

Erst denken dann schreiben ! :D

Lg. <3

Antwort #3, 23. November 2013 um 18:16 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich bin im übrigen eine sie ich glaub das geht aus dem namen hervor.
Egal genau das mit dem affen wollte ich wissen
danke
lg schnattertante

Antwort #4, 23. November 2013 um 20:55 von Schnattertante

Ok jetzt weiß ich das :)
Ich hoffe SIE stellen weiterhin Fragen :D

Antwort #5, 24. November 2013 um 06:45 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)