Koordinaten (AC 4)

wie kann ich sehen wo die sind?
hab ne schatzkarte, darauf stehen die kordinaten aber wie sehe ich an welcher stelle der map das ist?

Frage gestellt am 23. November 2013 um 17:23 von rapper_10

9 Antworten

Öffne die Karte und zoome heraus. Der Cursor dort hat dann Zahlen neben sich die die Koordinaten bilden.

Antwort #1, 23. November 2013 um 17:26 von watchmen

Wenn du die Map öffnest hast du ja diesen runden Cursor in der Mitte, und links davon stehen Zahlen… aaha genau ;D

Antwort #2, 23. November 2013 um 17:27 von mikroorganismus

bei mir stehen beber den cursor nur die koordinaten von dem schatz
egal wo ich auf der map stehe oder wo der cursor ist

Antwort #3, 23. November 2013 um 17:32 von rapper_10

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ist es die erste Schatzkarte? Bei mir war das bei der auch so.
Genau weiss ich es nicht mehr, hab dann glaub noch ein paar Sachen gesammelt oder Quest weitergespielt, danach wurden wieder die aktuellen Koordinaten angezeigt.

Antwort #4, 23. November 2013 um 17:54 von mikroorganismus

Mir zeigt es immer an, dass ich auf einer Insel stehe zu der ich eine Schatzkarte habe.

Antwort #5, 24. November 2013 um 10:09 von zocka13

Ist das ne Frage zocka? Wenn das der fall ist, Schatzkarten öffnen, Schatz suchen.

Antwort #6, 24. November 2013 um 12:31 von mikroorganismus

sind die schatzkarten eig. nach Norden ausgerichtet?
also damit mein ich das ich die auch so lesen kann wie ich sie sehe und nicht drehen muss

Antwort #7, 24. November 2013 um 19:06 von rapper_10

Ne die zeigen nur einen möglichen Blickwinkel auf den Fundort.
Sogar die Proportionen sind manchmal etwas irreführend, wenns nicht klappt am besten auf YT zurückgreifen oder:
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-F...

Antwort #8, 24. November 2013 um 19:36 von mikroorganismus

Das war keine Frage.
Das nennt man Antwort.

Antwort #9, 24. November 2013 um 19:44 von zocka13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

Aktuelle Fragen zu: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Indie-Spiele, auf die ihr euch freuen könnt

10 Indie-Spiele, auf die ihr euch freuen könnt

Die Spielemesse gamescom ist immer für Überraschungen gut. Dieses Jahr vor allem in Sachen Indie-Spiele. Zehn (...) mehr

Weitere Artikel

Dead or Alive: Wie aus einem Kampfspiel sexuelle Belästigung wird

Dead or Alive: Wie aus einem Kampfspiel sexuelle Belästigung wird

Die Spielreihe "Dead or Alive" provoziert schon seit langem mit den zur Schau gestellten Reizen der virtuellen Heldinne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: