Abstergo challenge Jagdpatroullie Stufe 3 (AC 4)

Eine kurze frage, was ist eine Jagpatroullie Stufe 3 und wo kann ich die finden?
Wenn damit die Verfolger/Piratenjäger gemeint sind, ich habe schon seit ner weile etliche von den Verfolgersymbolen und hab schon Briggs, Fregatten und auch Kriegsschiffe versenkt, aber ich hab da nichts bekommen.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. November 2013 um 17:33 von XBOX360TheGame

4 Antworten

Doch damit sind diese Piratenjäger gemeint
Versenke erst alles Mögliche bis du 4 gekreuzte Säbel hast und warte dann auf die Piratenjäger.
Wichtig: Das Schiff MUSS sinken, d.h. entweder du versenkst es direkt oder du enterst und wählst dann Jackdaw reparieren damit es sinkt.

Antwort #1, 23. November 2013 um 18:39 von mikroorganismus

Mhm ._. das ist merkwürdig.
Weil ich hab schon vier gekruetzte säbel und hab auch die piratenjäger kriegschiffe und piratenjäger fregatten oft versenkt aber das wird nicht als erledigt angezeigt.
Man die müssen mal nen patch für die challenges bringen. Dieser bug mit den 9 waffen nervt auch arg.

Antwort #2, 23. November 2013 um 19:10 von XBOX360TheGame

ich hab das selbe Problem :( bzw alle beiden Probleme. Schon alle Waffe durch und auch alle Jägerschiffe versenkt.

Antwort #3, 29. November 2013 um 14:30 von Willy32

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ja, die abstergo challenges sind noch ein wenig verbugt im moment :/
Ich hoffe Ubisoft patched die bald.
Ich will den deceased crew cheat haben.

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 16:02 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)