Hallo, kann man eigentlich die Sachen für das Zirkuszelt, bzw. diese Tickets auch anders kriegen? oder geht das nur über die Spiele? (Schlumpfdorf)

Das wuerde ja dann ewig dauern, bis man auch nur die Tickets für eins zusammen hat.

Frage gestellt am 23. November 2013 um 18:14 von schnurzel4

12 Antworten

Hallo,
also ich sammel jetzt drei Tage und habe immerhin schon 216 Tickets. Dauert halt schon etwas, aber es gibt auch öfter für eine Aufgabe 10 Tickets, das läppert sich ja dann. Auf jeden Fall finde ich es gut das es wesentlich meht xp für die Minispiele gibt :)
LG

Antwort #1, 23. November 2013 um 18:20 von sunnyday

Na dann werde ich mal fleißig weitersammeln. Ist halt Geduld und Ausdauer gefragt.

Antwort #2, 23. November 2013 um 18:29 von schnurzel4

Nun ich spiel 2 1/2 Tage und habe 168 Tickets, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Finde aber es dauert doch sehr lange bis man dann etwas aus dem Shop bekommen kann.

Antwort #3, 23. November 2013 um 18:59 von KTTS3619

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe mittlerweile 219 Tickets gesammelt, mittlerweile komme ich auch mit Harmony einigermaßen klar.

Ich finde das eigentlich gut, dass die Aufgabe länger dauert, sonst waren die updates immer schon nach weinigen ßtagen langweilig, so hat man mal wieder ein längeres Ziel.

Wenn du abkürzen willst, gibt es ja zumindest einen Teil der Sachen auch für SB.

LG

Antwort #4, 23. November 2013 um 19:22 von Yojei

Was gibt es davon für SB? Habe nichts gefunden.

Antwort #5, 23. November 2013 um 19:44 von schnurzel4

Alles außer den ersten vier Sachen, findest du unter Möbel und Babyschlumpfs Haus unter
Schlümpfe.
LG

Antwort #6, 23. November 2013 um 19:52 von Yojei

Kann mir jemand den Zirkus erklären? Bin am überlegen ihn zu kaufen, finde aber 45 SB ganz schön teuer. Was kann man hier erreichen?

Antwort #7, 24. November 2013 um 07:12 von Tweety8

Man bekommt vom Clown Aufgaben 'wie "backe Erdbeertörtchen ohne eins zu verbrennen" und wenn man die erfüllt bekommt man Tickets. Für diese Tickets bekommt man weitere Zirkusdeko, das Sammeln dauert aber recht lange habe seit Mittwoch Abend ca. 250 Tickets und für die erste Deko braucht man 480 Tickets. Ich spiele recht regelmäßig ind bekomme ich Aufgaben auch meist beim ersten Versuch hin.
Es gibt Aufgaben zu Papa Schlumpf, Greedy (Bäcker), Toulousi, Handy, Gutsy, Harmony auf der Insel und den Frechdachsen, wenn du davon nicht die meisten hast, solltest du den Zirkus lieber gleich vergessen.

LG

Antwort #8, 24. November 2013 um 10:33 von Yojei

Hmm Toulousi und Harmony habe ich nicht. Wer oder was ist denn Gutsy? Habe ich noch nie gehört Die anderen Sachen bekommt man für Gold die habe ich, wie den Bäcker, Handy und die Frechdachsen.

Antwort #9, 24. November 2013 um 15:38 von Tweety8

Schade das Beeline mit keinem Wort erwähnt, welche Häuser man für den Zircus benötigt, ich hätte den schon fast gekauft, was passiert, wenn ich einige Häuser nicht habe? Weiss das jemand?

Antwort #10, 24. November 2013 um 15:44 von Tweety8

Gutsy ist der Schottenschlumpf in der Hütte mit dem Moosdach, gibt es im Dorf.

Wenn du nicht alle Spiele hast passiert erstmal gar nichts. Da du aber für das Spielen die Tickets bekommst und dann immer warten musst, bis das Spiel wieder frei ist (oder halt eine Schlumpfbeere einsetzen musst, um erneut zu spielen), dauert es mit weniger Spielen halt noch länger, bis du die notwendigen Tickets gesammelt hast.

Besonders Toulousi bringst bei mir oft richtig viele Tickets, so 6-8, der ist echt hilfreich. Die Harmony Aufgaben konnte ich erst erfüllen, als ich nochmal 15 SB für das upgrade investiert hatte, aber vielleicht ist das halt auch nur gerade nicht meine Stärke und es geht auch ohne.

Gutsy spiele ich nicht für den Zirkus, die wollen nur leichte und mittlere Aufgaben. da hole ich mir lieber bei schwierig zweimal am Tag eine oder sogar zwei SB.

Hoffe, das beseitigt alle Klarheiten,
LG

Antwort #11, 24. November 2013 um 16:36 von Yojei

Super danke dir, ich werde mir den Zircus nicht kaufen, da ich einige Häuser nicht habe.

Antwort #12, 24. November 2013 um 17:09 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)