GF buggt rum (Grand Fantasia)

hey leute ich wollte mir einen neuen char machen und das spiel buggt einfach rum hab 2 level 40 chars und es hat noch nie gebuggt aber hab mir einen char erstellt und zum beispiel:quest erster arbeitstag 6 glibberhasen getötet quest fertig obwohl mir noch 4 fehlen. anderes beispiel ein richtiges problem:wollte zur klasse akolyth aufsteigen hab mir eine belohnung ausgesucht und drücke auf fertig aber nichts passiert!Also könnt ihr mir bitte folgende fragen beantworten:ist das auch bei euch so ?und kann man das irgendwie beheben durch serverwartung oder so ?Bei den level 40 chars buggt es jetzt übrigens auch rum.Also Danke Im Vorraus :-)

Frage gestellt am 23. November 2013 um 18:21 von Ezio1Auditore1

1 Antwort

Das mit dem Klassenaufstieg ist mir neu :/
Das Ding mit den Glibberhässchen ist seit irgendnem Patch so o.ö
(Kam irgendwie nach den Senkungen der EP-Grenzen hinzu :oo)
Ich weiß noch, hab' mich da auch voll gewundert :'D

LG
NekoPia~ /oNightcoreo

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 10:06 von NekoPia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)