Ignivor (Pokemon Y)

hat jemand ignivor in seiner kontaktsafari?
falls ja kannst du mich adden ich adde auch dich:)

name sotashi
fc 2466-2648-9535

LG

Frage gestellt am 23. November 2013 um 19:16 von PeteyPiranha

7 Antworten

ich könnte dir eins tauschen wenn du eins brauchst ich hab zwar keinen in meiner safari aber ich hab einen freund mit einem schreib an wenn du eins brauchst
ps: mein fc: 1821-9601-7487

Antwort #1, 23. November 2013 um 19:20 von pacman3d

ja ich hätte sehr gerne eins mir ist auch egal welches wesen, welches level und welche dvs es hat da ichs eh nur zum züchten brauch:)

was willst du im tausch haben?

Antwort #2, 23. November 2013 um 19:40 von PeteyPiranha

was bietest du an? :=)

Antwort #3, 23. November 2013 um 19:55 von pacman3d

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
adde auch mein freund pls: 5086-1430-6571

Antwort #4, 23. November 2013 um 20:02 von pacman3d

supi kann dein freund auch mich adden?:)

-golgantes
-trikephalo
-despotar
-skaraborn (eng)
-despotar
-piondragi
-meistagrif
-rabigator
-turtok
-yanmega
-amphizel
-blitza
-garados
-arktos
-zoroark
-sharfax
-ditto (wird zum vererben von wesen gebraucht habs daher mit fast allen wesen)
-botogel
-rutena
-glutexo

Antwort #5, 23. November 2013 um 20:36 von PeteyPiranha

machst du Gegen Arktos

Antwort #6, 23. November 2013 um 20:44 von pacman3d

jau:D

Antwort #7, 23. November 2013 um 20:45 von PeteyPiranha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)