Spiel stürzt nach 1 Minute ab (CoD Ghosts)

Egal ob ich Single- oder Multiplayer Spiele:
Ich starte das Spiel, gehe ins richtige Game rein und nach dem ersten Kill friert der Bildschirm ein.
Der Sound läuft normal weiter, nach ca. 10 sek wird der Bildschirm komplett schwarz und ich komme nurnoch über den Task-Manager raus. Treiber hab ich schon alle geupdatet. Kann ich das irgendwie beheben? Habe bis jetzt keine Antworten in anderen Foren gefunden.
Mein System:
Intel i5 2500K
Radeon HD 7850
8 GB Ram
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 23. November 2013 um 19:25 von GL8DR

9 Antworten

Copy and Paste fetzt.

Mach bitte mal in der Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf dein Spiel und wähle Eigenschaften. Im oberen Reiter wählst du jetzt lokale Dateien aus und lässt dein Spiel auf Fehler überprüfen. Nun sollte er einen kleinen Download starten und es sollte wieder normal funktionieren. Das klappt übrigends bei den meisten Steam-Spielen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 24. November 2013 um 09:34 von SHOKKERZ91

Hat leider nicht funktioniert. Trotzdem Danke

Antwort #2, 24. November 2013 um 19:15 von GL8DR

Hast du schon eine Neuinstallation versucht?

Greetz

Antwort #3, 25. November 2013 um 17:39 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Hab das gleiche Probleme. Sowohl bei COD BlackOps als auch Ghosts. Das Spiel hängt sich auf und es geht nichts mehr. Kommt meist die Fehlermeldung: Amd Treier abgestürzt.
Komischerweise nur bei dem Spiel. Starcraft2 läuft auf Ultra Stundenlang durch.

Mfg

F.H

Antwort #4, 26. November 2013 um 15:58 von SpikeGhost

Jup genau die gleiche Meldung kommt bei mir dann auch immer. Hoffe jetzt, dass ein Update das fixt!

Antwort #5, 26. November 2013 um 16:02 von GL8DR

Denke nicht dass das an denen liegt. ich installiere den graka treiber jetzt mal neu. und falls das nicht klappt weiß ich auch nicht mehr .. auf ein update glaube ich nicht denn ich hab das Problem bei cod black ops auch und dazu kommen keine updates mehr.

Antwort #6, 26. November 2013 um 16:16 von SpikeGhost

Also den Grafikkarten-Treiber hab ich schon neu installiert. Hat nicht geholfen ...

Antwort #7, 26. November 2013 um 17:33 von GL8DR

Ist dir deine Graka schon mal kaputt gegangen ? Oder Hardwareschäden aufgetreten. Das könnte auch noch eine Erklärung sein.

Antwort #8, 26. November 2013 um 22:02 von SpikeGhost

Hab die Lösung:
Folgende Graka einstellungen:
Bildqualität -> Extra
Tiefenschärfe -> Nein
Screen Space Ambient Occlusion -> Aus
Gelände Details -> Aus
Anisotropische Filterung -> Gering
Bewegungsunschärfe -> Nein
Antialiasing -> Aus
Schatten -> Nein
Texturqualität -> Manuell
Texturauflösung -> Hoch
Normal Map Auflösung -> Gering
Wasser Auflösung -> Gering

Und dann noch den Patch hier:

http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/...

Das sollte alles sein. Bei den Graka einStellungen halt so lange rantasten bis es wieder anfängt mit der Fehlermeldung. An sonsten könnte es auch an der Spannung liegen. Dann einfach mal mit MSI Afterburner die Spannung (mV) erhöhen oder senken)

Mfg
SpikeGhost

Antwort #9, 27. November 2013 um 18:06 von SpikeGhost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)