Shinys (Pokemon X)

Brauche unbedingt Shinys ein Bug hat meine ganzen Pokemon inden Boxen Gelöscht kann nicht viel geben versuche aber mein bestes das Pokemon zu kriegen ok wäre nett : )

Frage gestellt am 23. November 2013 um 19:32 von gelöschter User

8 Antworten

Verschwunden oder zu Eiern geworden? Und meine Shinys kriegst du nicht

Antwort #1, 23. November 2013 um 19:35 von ShadowMario3

Den Bug hatte ich glaube ich auch, aber nur mit ein paar pokemon... Hab welche gezüchtet, sie in die box gelegt und gespeichert. als ich sie dann vertauschen wollte waren sie nicht in der box. Ich dachte ich hätte vergessen zu speichern, aber das kam mir schon komisch vor, da ich sowas nie vergesse...

Antwort #2, 23. November 2013 um 19:52 von -chino1996-

bei mir sind aber alle weg aber viele Pokemon habe ich schon wieder gefangen

Antwort #3, 23. November 2013 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hast du das 1.1 update nicht installiert oder ist da immer noch ein Bug?

Antwort #4, 23. November 2013 um 21:28 von LorenorZorro93

Ich habe das 1.1 Update nicht installiert

Antwort #5, 23. November 2013 um 21:50 von gelöschter User

was für ein update wenn ich fragen darf? wie macht man das update? (sry wenn ich damit nerve :/ )

Antwort #6, 23. November 2013 um 21:55 von Lakuta101

Update 1.1 kannst du dir im E Shop herunter laden.
Such einfach nach pokemon und dann solltest du das Update finden.
Soll denn oben beschriebenen Bug beheben.

Antwort #7, 23. November 2013 um 22:01 von LorenorZorro93

ist es 100% sicher das man danach nicht den bug kriegt?

Antwort #8, 23. November 2013 um 22:47 von Lakuta101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)