Minerva (Crisis Core - FF7)

Mit welchen Materien Accesuares Level usw. kann ich Minerva besiegen weil ich hab 99999 TP 999 MP AP sind unwichtig für mich wenns jemand wissen will 665 AP. Accesuares Genji-Reif, Zauberarmband, Schutzring und Adamenreif. Level 77.
Materias: Anlyse TP +999%, Seismos Mag + 100, Höllen-Blitzga Mag +100, Elektroschock MP +290%, Verzweiflungsschlag Str + 100, und Vitaga TP+ 999% alle perfektioniert. Sagt was ich austauschen soll.

Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen PSPZocker7
PS. Wie krieg ich Vita Ultima?, und wie schalt ich Mission 2-1-3/4/5/6 Mission 4-3-3/4/5/6 Mission 10-1 und 10-2. Ich hab 95% der Missionen.Nur noch die Missionen und die mit Minerva dann hab ich alles.

Frage gestellt am 03. August 2008 um 20:08 von gelöschter User

6 Antworten

^Heul^ niemand antwortet.

Antwort #1, 03. August 2008 um 20:55 von gelöschter User

Naja also auf Magie würde ich nicht unbedingt setzen bzw. in "Elementmagie" da Minerva AFAIK genauso wie Zack mit z.B. Genji Shield. Die Stärksten Attacken gegen Minerva sind Zweifensohne Platz 1. Gil Toss (Almosen) 2. Costly Punch (Verzweiflungsschlag). Alles andere macht Minerva nichtmal halbsoviel schaden.

Günstig zeichnet sich auch Arail Drain (Aero-Subvita) aus da du ein wenig Schaden austeilst aber auch TP bekommst und da das ein Luftangriff ist kannst du zwischenzeitlich auch nicht angegriffen werden. Vitaga (Curaga) ist natürlich immer zu empfehlen. Auf Maximalem Lvl (also perfektioniert) und mit max. Magie heilt Vitaga auch ~50.000 TP.

Bez. Stats der Materia und Ausrüstung würd ich auch einfach die der 1. Lösung hier ausrüsten: http://www.spieletipps.de/cp_30739_0/ Denn 2x Mag+100 ist einfach Verschwendung VIT (KONS) und SPR (PSY) sind viel wichtiger denn mit Ziedrich bist du dann wie Minerva auch auf 255.

Vita Ultima bekommt man in irgendeiner Truhe - ich gaube ich habs bei dem Wasserfall Minigame bekommen.

Bez. Missionen hilft auch Google wie ichs gerade auch gemacht hab z.B.

10-1 und 10-2: http://board.gulli.com/thread/860954-ffcrisis-c...

2-1-3 und 2-1-4: http://cetraconnection.de/crisis-core/mini-ques...

4-3-3: http://www.google.at/search?hl=de&client=fi...

Antwort #2, 03. August 2008 um 22:38 von Towelie

Achso ja hab vergessen den 1. Satz auszuschreiben, wollte schreiben: "...mit z.B. Genji Shield" alle Elemente absorbiert, von daher hilfst du Ihr sogar sich zu regenerieren.

MP +290% ist ebenfalls keine so tolle Idee, mit Genji Helm verbauchst du weder MP noch AP.

Ach und Vita Ultima kann man angeblich auch vom Boss in 9-6-5 klauen. Ich finds aber gar nicht so gut da man kein +999HP bzw. +100STAT draufhauen kann. Und wie gesagt mit magic-like "Curaga (Vitaga)" 2 mal heilen bist du auch wieder auf maximum.

Btw. solltest du doch den 2. Lösungsweg gegen Minerva versuchen (funktioniert zwar 100% ist aber auch ziemlich fad), dann vergiss nicht am Ende vor dem Kampf mit Genesis die Materia zu wechseln, ansonsten dauert Zacks "letzter Kampf" verflucht lange.

Ansonsten noch den Tipp: Nicht heulen, hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. ;~}

Antwort #3, 03. August 2008 um 22:58 von Towelie

Mission 2-1-3/4/5/6 wenn du diese missionen jetzt noch nicht hast, kannst du wohl von vorne anfangen. die bekommste nach nibelheim nicht mehr

Antwort #4, 04. August 2008 um 06:52 von ObscuraCorvus

dann kann ich die missionen nich mehr machen nur noch die missionen und gegen minerva dann hätt ich alles, woher bekomm ich Genji shield weil die macht mich immer auf einen schlag weg

Antwort #5, 04. August 2008 um 07:53 von gelöschter User

Accessory Name : Genji Shield
Effekt : Omni Status Guard (Super Ribbon effect)
Absorbiert Damage von alle Elemente
Hält Barrier and MBarrier Status aktive
Ort : Macht Almosen, Verzweiflungsschlag, 99999 Damage(am besten auch verzweiflungsschlag), & Achtstreich (sephiroths dbw angriff) auf den Magic Pot in Mission 7-6-6

Antwort #6, 04. August 2008 um 12:55 von ObscuraCorvus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)