Wie besiegt man Bosse? (Sonic Advance 3)

Wie besiegt man den ersten Boss? Bin am verzweifeln. Schaffe es einfach nicht. Wer kann helfen? Springe immer drauf, aber gehe immer tot.

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 15:11 von jappi00

4 Antworten

man besiegt den ersten boss am leichtesten mit tails und sonic
(tails ist der den du steuerst).also bleib immer neben der platform
des bosses wenn er auf den boden gehaut hat,ist es deine chance
zum angriff.

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 17:02 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Na ja. Man schaft es am einfachsten mit Cream und Sonic (Cream ist den du steuerts) . Aber du hast ja nicht Cream also Sonic und Tails.

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 09:34 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habe es geschafft indem ich bis zum Letzten Moment gewartet habe ( kurz vor der Mitte) und bin dann, kurz bevor der Hammer zuschlug, ausgewichen und habe anschließend angegriffen. Das habe ich auf der anderen Seite wiederholt bis ich gewonnen habe.

Das müßte sowohl mit Tails als auch mit Sonic gehen.

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 16:54 von Naturdrache

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei ersten klapp bei jedem

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 22:08 von derblitz111

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Advance 3

Letzte Fragen zu Sonic Advance 3

Sonic Advance 3

Sonic Advance 3
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Advance 3 (Übersicht)