freier slot? (Legend of Zelda)

Ich habe das spiel durch aber mir fehlt noch ein item :(
Und zwar wenn man status drückt ist bei mir der slot unter den titanenhandschuhen noch leer und ich weis nicht welches item das ist bzw wo das item ist
Bitte um hilfe

Frage gestellt am 23. November 2013 um 21:33 von Omligo

6 Antworten

Dir fehlt das Bienenabzeichen.. ist aber ehrlich gesagt sehr nutzlos .. damit greifen die Bienen den Gegner an und nicht mehr dich

Antwort #1, 23. November 2013 um 21:38 von Geikl

Ah danke dir :)
Wie bekomm ich das eigentlich?

Mfg

Antwort #2, 23. November 2013 um 21:40 von Omligo

kein Ding,
wenn ich ehrlich bin weiss ich das gar nicht mehr so genau .. irgendwo in einer Höhle sitzt ein Typ der dir ne goldene Biene für 800 Rubinen verkauft und die gibst du dem Typ in der Stadt .. allerdings weiss ich echt nicht mehr wo das war :D

Antwort #3, 23. November 2013 um 21:43 von Geikl

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Werd ich schon finden danke :)

Antwort #4, 23. November 2013 um 21:50 von Omligo

Die Höhle ist im Skelletwald, die GoldBiene kostet 880 oder 888.
Die gibst du dann dem Summsemann, der dir den Kescher gegeben hat.

Antwort #5, 24. November 2013 um 01:02 von Flom

Du hast das Spiel jetzt schon durch?

Antwort #6, 24. November 2013 um 16:26 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)