Welches Item findet ihr am besten (Super Smash Bros Brawl)

Abgesehen von dem smash ball und den helfer trophäen und den poke bällen

Frage gestellt am 03. August 2008 um 20:11 von gelöschter User

10 Antworten

scharfes curry

Antwort #1, 03. August 2008 um 20:19 von powerleon

Goldhammer

Antwort #2, 03. August 2008 um 20:58 von gelöschter User

Pokeball und Helfertropfehe

Antwort #3, 03. August 2008 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
äh ich würd sagn...smash ball,helfer trophähe und pokebälle...xD

Antwort #4, 03. August 2008 um 21:11 von gelöschter User

Smart bomb und dieses runde blaue ding.. wenn mans berührt wird man einfach weggefegt xD und bei 2,0 ist es am geilsten da stirbt man gleich xD

naja Bob-omb würde ich eigentlich auch sagen und Miene, aber bei brawl sind diese beiden items irgendwie kacke

auf SSBM wären meine lieblings-items Bob omb und pokeball und dann miene
weil wenn ich mit meinem bruder zusammen gegen 2 CPU kämpfe,dann nehme ich bob-omb und schmeiße es unter meinen bruder seinen character dann stirbt er immer xD

Antwort #5, 03. August 2008 um 22:28 von gelöschter User

Meistens spiel ich eher ohne items da es nochmal etwas schwäre ist
*der cpu killt sich meistens selbst,bad KI*

Sonst alles das explodiert...die helfertrophäen find ich jetz nicht so überragend*bekomm immer den dämon der die stage verschiebt-.-*
und die pokebälle sind mal so was von dermaßen verschlechtert worden*3mal mamfaxo gleichzeitig-.-*da es nur noch eine hand voll gibt die wirklich stark sind*nicht legis* und legis kommen auch seltener*bis auf latias und latios*...

Antwort #6, 04. August 2008 um 06:33 von P-DoGGy

die Laserkanone finde ich cool.
das Nintendoscope werfe ich immer weg. Komme damit nicht klar.

Antwort #7, 04. August 2008 um 09:31 von Agaton

Smart Bomb und vor allem der Bumper

Antwort #8, 04. August 2008 um 10:15 von Brawl-Zocker

jo meine bumper xD

Antwort #9, 04. August 2008 um 12:45 von gelöschter User

Den goldenen Quietschhammer^^
der hört sich so lustig an.
Den Bumper,die Smart Bomb,den Bob-Omb und bei den Helfertröphäen Signor Resetti^^

Antwort #10, 04. August 2008 um 15:16 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)