Lohnt es sich (WWE 2K14)

Hey ich besitze wwe13 und wollte daher fragen ob es sich lohnt wwe2k14 zu holen weil eig ist es ja nichts anderes ich spiele wieder irgentwelche lw matches nach und habe wieder keine Finisher momente mir fehlt es momenthan diese Finisher momenthe erst kämmpft mann hart darauf hin und dann wird der move aufeinmal so herforgehoben ich hätte gerne mal wieder ne geile story line und das feuds packet im chariere modus aber momenthan kommt ja nichts fernümftiges mehr heraus

Frage gestellt am 23. November 2013 um 23:51 von De_Wiesel

9 Antworten

es lohnt sich aber wenn dich die wwe games langweilen dann lass es.

Antwort #1, 27. November 2013 um 12:43 von marv29back150

ja naja mitlaweile ist es halt so das ich finde das weder die finisher momenthe richtig in zhene gesetzt werden noch macht die gewischts erkenung was her also in 13 bei smackdowen vs raw wahr es ja so das du Big show niemals mit einem ray misteryo anheben konntest also musste mann fersuchen anders zu gewinnen was mir denn strategischen reits gab irgentwie

Antwort #2, 27. November 2013 um 22:39 von De_Wiesel

@DE_Wiesel ich würde mir es holen,weil man weiß nicht wie lange es noch WWE Spiele für die XBox360 gibt.

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 10:08 von NoBullshit

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
ja weil auch wenn man die ganz alten matches wie bei andre the giant gegen big john studd nicht kennt kann man es gut spielen außerdem ist das spiel einfach episch

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 21:22 von Metalmask

Ich würde es mir auch noch mal holen, aber warten, bis die zweite edition da ist. Du musst Dir im klaren sein, dass die erste Edition sehr verbugt ist. Bei Champion- Matches bleibt der Ringspercher (Justin Roberts) stumm. Die Musik spinnt öfter. (Falsche Musik zum falschen superstar) und auch einige graphische Bugs sind enthalten. (gewinnt man die Tag Team Chamionchip in einem TLC) So ist nur einer der beiden Champions mit einem Gürtel zu sehen. Der andere tut aber wenigstens so, als wenn er sich den nicht vorhandeneb Gürtel um die Schulter legt.)

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 22:20 von raven1802

das ist gut zu wissen ist feuds packet wieder drin also das man den gegner nach dem match die hand geben kann? und so

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 21:16 von De_Wiesel

ja...

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 12:54 von edge2412

das ist sehr positiv danke sehr

Antwort #8, 14. Januar 2014 um 19:51 von De_Wiesel

wie läuft das packet ab muss ich dafür wieder die wrestlemania dursch spielen?

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 22:22 von De_Wiesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)