bin am verzweifeln (Sims 2)

wenn man das cheat fenster öffnen will muss man dann strg#shift+c zusammen eingeben uda naceinander ich hab mal bei der probiert es geht einfach bei mir nicht! bitte helft mir oda muaa ma es mache wenn pause ist?pls helft

Frage gestellt am 03. August 2008 um 20:15 von gelöschter User

7 Antworten

ich drücke erst strg und shift, lasse sie gedrückt und drücke dann c.
vllt hast du dein cheatfenster aus versehen so stark verkleinert, dass man es nicht mehr sehen kann.

Antwort #1, 03. August 2008 um 20:40 von Katha_

okay ichhabe es so gemacht und dann kam da son weisser balken... da habe ich dann motherload!;!;!;!;!;!;... usw.eingegeben dann auf enter und dann kam da son riesen weise kästchen und ich hab1.trotzdem kein geld und 2. hab ich es nicht mehr wegbekommen=(könnt ihr mir da auch helfen bitte?

Antwort #2, 03. August 2008 um 21:11 von gelöschter User

gib einfach exit ein dann is es weg...

Antwort #3, 03. August 2008 um 21:21 von NaBe

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
^ja aba was ist mit dem geld ich bekomme nix...=(

Antwort #4, 03. August 2008 um 21:44 von gelöschter User

drück erst stgr und shift und dann c. dann müsste sich das cheatfenster öffnen um es wieder zu schließen drücke exit. so und nun zu den cheats. schau auf die geldanzeige und gib dan motherlode ein(VORSICHT!: schau das es richtig und alles klein geschrieben ist!) dann schau wieder auf die geldanzeige und du müsstest 50 000 mehr oben haben. so ^^ fertig

Antwort #5, 04. August 2008 um 11:39 von LUGIA251

1. du must motherlode ohne !;!;!;... eingeben
2. um die cheatzeile wieder zu verkleinern gibst einfach expand ein

Antwort #6, 04. August 2008 um 12:52 von vampyr

über welches sims spiel redest du denn?
bei sims2 musst du um geld zu bekommen entweder motherlode(50000§) oda kaching(1000§) eingeben
und bei sims1oda deluxe rosebud(1000§) oder abwechselnd !;!; drücken
und wie schon oben gesagt muss man um das cheatfenster zu öffnen expand eingeben

Antwort #7, 04. August 2008 um 21:52 von ___tina94___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)