Walnussbahn - Felsrondell (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Hallo zusammen,

ich komme bei der Walnussbahn "Felsrondell" nicht weiter. Kann mir einer helfen? Die Lösungsseite von Gamona hilft mir leider nicht weiter.

Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 24. November 2013 um 08:34 von TanjaB

1 Antwort

Hallöchen,

dir die einzellnen Schritte zu erklären wäre etwas schwierig.
Gehe auf folgende Internetseite:
http://professorlayton6walkthrough.blogspot.de/
Dort findest du einfach ALLES zu Professor Layton.
Die Walnussbahnen sind dort beschrieben - mit einem Schema über die Abwurfpunkte.
(Teile das ganze wie bei einem Schachbrett auf - so wie im Schema - manchmal mußt du halt probieren ob der Abwurf nach unten oder seitlich erfolgt)

Auch die Blumengärten kannst du anhand des dortigen Schemas lösen - die sind aber etwas kniffeliger und man muss etwas probieren, da teilweise Felder in den Reihen nicht genau liegen
(bei z.B. 10 Felder in der Reihe fehlen ggf. 1 bis 2 Felder - was Wasser oder ähnliches darstellt)

Ist zwar alles auf Englisch - lasse es einfach durch einen Übersetzer laufen - dann zusätzlich mit der Lösung von Gamona - dann wird es sicherlich klappen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und weiter hin viel Spaß mit Professor Layton . . .

Antwort #1, 24. November 2013 um 14:21 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)