Ghost multiplayer spiel ladet lange bis ich drin bin bitte helfen! (CoD Ghosts)

Wenn ich in eine lobby bin dann dauert es sehr lange bis die dreiecke voll sind.
Nvidia grafik karte
RAM:8GB DDR3
WIN8 64BIT
Intel Core I5

Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. November 2013 um 08:48 von SpongebobxHD

12 Antworten

das hab ich auch manchmal , liegt warscheinlich am Spiel selbst oder am Host

Antwort #1, 24. November 2013 um 09:37 von Gaara23

"Nvidia Grafkkarte" Made my day.

Btt: Ladezeiten kann man mit einer SSD-Festplatte verkürzen. Auch könnte deine Grafikkarte zu schwach sein, aber dafür müsste ich erstmal das Modell wissen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 24. November 2013 um 09:37 von SHOKKERZ91

Für SHOKKERZ91 ich hoffe du kannst mir jetzt weiter helfen
NVIDIA GEforce GT 750M with 4GB Dedicated VRAM

danke im voraus

Antwort #3, 24. November 2013 um 11:39 von SpongebobxHD

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ein Laptop, oder? Mit denen kenn ich mich nicht so aus, aber die Leistung sollte auf jeden Fall ausreichen. Du könntest die Ladezeiten mit einer SSD-Festplatte etwas verkürzen. Diese sind zwar nicht gerade billig, wie ich finde aber ihr Geld wert. Google sagt, deine Grafikkarte liegt im oberen Mittelfeld, und die restliche Hardware passt auch. Vielleicht antwortet noch einer unserer Hardware-Spezies, die sich besser auskennen als ich. Hab etwas geduld.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 24. November 2013 um 13:00 von SHOKKERZ91

Erstmal müsste man mal die daten von dem i5 wissen, also modell und ghz pro kern und wieviele kerne der prozessor hat.

Greetz dersuchti

Antwort #5, 24. November 2013 um 15:34 von gelöschter User

Bildschirmsynchronisation ausschalten!

Antwort #6, 24. November 2013 um 20:26 von Mondspongi21

Mondspongi21 das hat was mit den Fps zutin nicht mit den lafezeiten

Antwort #7, 24. November 2013 um 20:37 von gelöschter User

dersuchti sorry aber mond hat recht das berechnen der Karte brauch meistens solange wie bei BlOps2 Lade Texturen sollte es jedoch nur bei vorletzten Dreieck hängen ist deine Leitung zu schwach ansonsten einfahc Grafik runterschrauben.

Antwort #8, 25. November 2013 um 21:28 von D4rk_4ng3l

wie schalte ich die Bildschirmsynchronisation bei windows 8 aus?

Antwort #9, 27. November 2013 um 12:45 von SpongebobxHD

ingame unter Optionen ->Grafik Einstellung (Video Settings)-> Erweiterte Grafik Einstellungen da kannste dann grafik etc. umstellen.

Antwort #10, 27. November 2013 um 13:33 von D4rk_4ng3l

ich habe es nicht gefunden kannst du bitte eine ausführliche Anleitung machen
danke im voraus

Antwort #11, 27. November 2013 um 16:42 von SpongebobxHD

startest das Spiel gehst auf Optionen dann auf Video Optionen und dann rechts in dem kleinen Fenster auf Erweiterte Video Optionen und dort halt entsprechendes umstellen.

Antwort #12, 27. November 2013 um 16:48 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)