Bundle (Pokemon X)

Hey ich bin ein bisshen verwirrt :D
Ich wollte fragen ob jemand weis ob es jetzt ein Budle mit einem 3DS(xl) geben wird oder schon gibt mit den Spieln, oder nicht.
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 24. November 2013 um 09:01 von gelöschter User

3 Antworten

Es gibt jetzt ein Bundle mit dem 2DS.
ein rot-weißer 2ds mit Pokemon X und
ein blau-schwarzer 2ds mit pokemon Y

Antwort #1, 24. November 2013 um 10:06 von HalloBye01

Das Xl-Bundle(stell dir unter Bundle Unterstriche vor) gab es so nur in Japan. Einen Blauen Xl mit X/Y oder nen Goldenen mit X/Y. Bei uns gibt es nur den Blauen und seinen roten Bruder nur Separat ohne Spiel. Die 2DS-Bundles erscheint vorraussichtlich am 7. in Südkorea und angeblich (wieder Unterstriche) am 6. hier in Europa.

Antwort #2, 24. November 2013 um 11:29 von ShadowMario3

Das Xl-Bundle(stell dir unter Bundle Unterstriche vor) gab es so nur in Japan. Einen Blauen Xl mit X/Y oder nen Goldenen mit X/Y. Bei uns gibt es nur den Blauen und seinen roten Bruder nur Separat ohne Spiel. Die 2DS-Bundles erscheinen vorraussichtlich am 7. in Südkorea und angeblich (wieder Unterstriche) am 6. hier in Europa. Entschuldigt meinen Rechtschreibfehler.

Antwort #3, 24. November 2013 um 11:31 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)