Verbinden von Spielen (Stalker)

Die Stalkerspiele Clear Sky und Shadow of Chernobyl sind sich von der Umgebung etwas ähnlich,teilweise sogar identisch.-Liegt da nicht die Frage nahe,daß man beide Spiele eventuell zu einem Spiel verbinden könnte,oder Shadow of Chernobyl um die Landschaften von von Clear Sky erweitern könnte...?

Frage gestellt am 24. November 2013 um 10:59 von manowar

2 Antworten

Sie sind daher identisch weil Clear Sky vor den geschehnissen von SoC spielt. Es versteht sich viel mehr als eigenständiges Addon, statt eines neuen Spiels so zusagen.

Wie in deiner anderen frage schon, schau nach Mods. Habe persönlich nur die InvasionMod gespielt (die sehr gut ist!) Bin aber nie soweit gekommen das ich irgendwie gesehen hätte das es neue gebiete gibt, deswegen will ich dir grade nichts empfehlen. Gibt aber genug seiten im Inet die dir Infos drüber geben. Hier zb: http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php... Abermals Grüße

Antwort #1, 24. November 2013 um 22:17 von gelöschter User

Danke sehr.

Antwort #2, 26. November 2013 um 10:20 von manowar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)