Hilfe! (NfS - Rivals)

Hey
Ich habe ein Problem und zwar bei den Karrieren.
Kann man alle speed Listen wieder holen?
Beim cop habe ich nämlich zuerst streife dann undercover gemacht.
Ich möchte aber auch die anderen Modelle der Wagen freischalten die man durch die anderen speed Listen bekommt.
Das gleiche gilt für den Racer mit den lakierungen.
Gibt es irgendeinen weg die anderen Modelle bzw lakierungen freizuschalten?
Danke schon mal im vorraus:D

Frage gestellt am 24. November 2013 um 11:01 von hitman3

8 Antworten

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man eine Speedlist gefahren ist und ins Versteck geht steigt man gleich im Level und hat dann neue Speedlists.

Antwort #1, 24. November 2013 um 11:38 von ralle146

Wenn ihr die Karrieren beendet habt dann könnt ihr alle Speedlists wiederholen, die ihr wollt. Euch ist sicher auch aufgefallen, dass es bis Rang 60 auf beiden Seiten geht, man die Karrieren aber schon bei Rang 21 beendet. Also keine Angst, man bekommt in der Garage dann eine neue Kategorie dazu (Karriereübersicht) und dort könnt ihr dann die Speedlist machen, die ihr machen wollt. :)

Antwort #2, 24. November 2013 um 12:06 von Tris1798

Jap das ist es ja


Aber gerade stand bei mir im Warte bildschirm : wenn du die racer Karriere durchgespielt hast kannst du alte speed Listen wiederholen.
Ob das auch für den cop zählt wird ich nicht:D

Antwort #3, 24. November 2013 um 12:07 von hitman3

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
Ohh ok danke.
Bei mir steht da jetzt aber schon irgendetwas mit Karriere

Antwort #4, 24. November 2013 um 12:12 von hitman3

egal, auf jeden Fall könnt ihr dann noch alle Speedlists machen

Antwort #5, 24. November 2013 um 12:41 von Tris1798

Hab gerade Level 21 einreicht, schwitz. Die Bullerei ist da aber gar nicht zurückhaltend auf den 45 km. Hat mich drei Versuche gekostet und zweimal muss ich noch fahren.
Jetzt kann man die Lists wieder fahren.

Antwort #6, 24. November 2013 um 13:02 von ralle146

Alter dieses rennen...ich glaub auch drei gebraucht b

Antwort #7, 24. November 2013 um 13:49 von Tris1798

Das letzte racer rennen hat beim ersten Versuch geklappt. Glaube 11:40 min gebraucht.

Die speedlists kann man nach einmaligem durchspielen der Rächer Karriere frei wählen und absolvieren.

Meine Frage ist: habt ihr in den absolvierten speedlists immer alles an einem geschafft? Habe nur bei einigen speedlists die aufgaben mit dem weissen kästxhen als erledigt da stehen. Die anderen listen hab ich auch gemacht. Auch in einem Durchgang aber keine weissen bestätigten Kästchen. Wie ist das bei euch? Habt ihr ein plan wieso das so ist ?

Danke

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 21:54 von SaarDEV1L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)