Assassins Creed 4 Black Flag Ps4 (AC 4)

Hey ich habe vor mir Assassins Creed 4 black flag auf der ps4 zu holen. Jetzt hab ich mir den trailer angeschaut und ich find einfach nur geil. Wie findet ihr es so ? und ist es wirklich ab 18 ? und ja ich würd gern eure Meinung zu dem Spiel hören. (kling jetzt vielleicht ein bisschen dumm) :D





Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. November 2013 um 11:07 von Geistbombe1

5 Antworten

Zunächst mal möchte ich klar stellen, dass Assassinsin's Creed 4 Black Flag die USK-Einstufung 16 erhalten hat.
Zum anderen finde ich, dass das Spiel mehr Spaß macht und weniger Bugs enthält als sein Vorgänger AC3. Noch jetzt nachdem ich den Einzelspielermodus durchgespielt und beim Mehrspielermodus angefangen habe komme ich immer wieder zum Einzelspielermodus zurück um ein paar Schiffe zu versenken oder zu kapern.
Empfehlen würde ich dir diesen Teil auf auf alle Fälle.

Antwort #1, 24. November 2013 um 11:43 von Sky-wing96

Vielen dank für die Bewertung ich denk ich hols mir jetzt auch :D ^^

Antwort #2, 24. November 2013 um 11:46 von Geistbombe1

ICh würde sagen,das Spiel ist auf der PS4 ein HIGH-LIGHT der nächsten 5 Jahre,wenn du im Busch schleichst dann bewegt sich der Busch mit dir,nicht wie bei PS3!Hols dir ->ist dein Aufgabe,Dringend!

Antwort #3, 24. November 2013 um 13:49 von Assassin2121

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich würde dir empfehlen in der Story schön alles langsam nach Schätzen und so weiter abzusuchen und das Game einfach zugenießen. Denn das Spiel ist so schön gestaltet worden mit sovielen schönen Details und Geheimnissen, du wirst dir das Spiel so derbe versauen wenn du da durch rennst wie in Cod und auf einmal merkst du hast es durch^^

Viel Spaß beim Spielen!

Mfg Sonny

Antwort #4, 24. November 2013 um 21:38 von Sonny3592

Aber PEGI ist ab 18

Antwort #5, 25. November 2013 um 16:19 von Giginox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)