(ipad) HILFE ! (Terraria)

Hi Leute ich habe die Wall of Flesh (auch bekannt als Fleischwand) auf dem ipad besiegt aber bei mir steht nicht deine Welt wurde mit Kobalt gesegnet und so weiter und so fort bei mir ist alles ganz NORMAL bitte helft mir wie kommen die Rohstoffe zu meiner Welt ? Ich würde mich Freuen wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 24. November 2013 um 11:44 von undercover00

1 Antwort

nachdem die wall of flesh besiegt wurde, hinterlässt sie an ihrem todes ort einen blockkäfig mit item in der luft (quasi dort wo das hauptteil der wall of flesh war war). in dem käfig liegen unter den unmengen von zeug auch der pawnhammer, mit dem kannst du dämonen altäre abbauen, jeder altar setzt ein neues metall in deine welt. und je nachdem welche segnung du zuletzt hattest ist deine welt besonders reich am metall. desweiteren findet man adamant relativ weit unten nahe der hölle am häufigsten und mithril ebenfalls, kobalt ist häufiger zentral in den höhlen zu finden.

Antwort #1, 24. November 2013 um 15:56 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)