-Online spielen- (Resident Evil - Mercenaries)

Hallo Leute.
Ich bin zwar auch nicht der Beste in RE: TM 3D aber schaffe aber trotzdem eine 150 Kombo (nicht jedes mal)
Es geht jetzt aber eher darum:
Gibt es eigentlich nur noch so welche Leute die einen mit ihren Raketenwerfer töten?
Ich hab schon viel mitbekommen!
1. Wesker knallt mich mit Doppelgranatenwerfer ab und sagt dann " Show your self "
2. Claire knallt mich mit Doppelgrantenwrfer ab und sagt dann " Mhh C'mon " und der Spotausruf von ihr kennt ihr wohl alle (mit dem Po dann zu mir gerichtet)
3. Ich bin im Sterbemodus weil mich der Garador (oder?) erwischt hat und er benutzt alle seine Kräuter damit ich nicht geheilt werde
4. Manche verschießen ihre ganze Munition gegen die Wand
5. Wenn ich in eine Sitzung eintrete drückt derjenige auf dem WLAN-Schalter -.-"
6. Die ganze Zeit macht der jenige Neustart, dann will ich beenden aber ich schaff es nicht weil er dauernd Neustart macht -.- WLAN!

Ich hab echt die Schnauze voll -.-"
Daher meine Frage: Wer kann halbwegs gut spielen und möchte abundzu mal mit mir die Majinis töten :D
?
Bei Interesse hier Kommi hinterlassen oder PN (Privatnachricht)
Nico

Frage gestellt am 24. November 2013 um 11:50 von gelöschter User

3 Antworten

Ich kenne das Problem und hasse es ,
wenn du über meinen Account (Spielername stefanbruder) bei Spieletipps gehst nimm den 3 DS Freundescode Hexi und mache einen Terminvorschlag (am liebesten Mi. oder Fr. nach 15.00 Uhr), ich spiele gerne mit anderen ( am liebsten übrigens Stages 4-5 und Ex 9 )

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 12:33 von stefanbruder

Spielt ihr auch mall ohne wlan will mit jemanden wie euch ohne w lan spielen wo wohnt ihr

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 15:09 von detonatolp

Ich würde mich gerne auch mal dazu äußern. Dasselbe ist mir auch mehrfach passiert. Kam so ein Idiot mal um die Ecke und meinte es wäre total lustig mich wegzuballern... -_-

Naja die meisten von denen habe ich dann aber auch weggeballert^^
Geschieht denen recht^^
Wenn die nicht ordentlich spielen wollen und nur Bock auf Versus haben, dann sollen die RE 5 Versus, Call of Duty oder irgendwas dergleichen zocken.

Ich muss aber auch sagen, dass ich Spieler die meinen nicht vernünftig zocken zu müssen auch spüren lasse das man mich nicht nerven sollte :P

Es geht mir dabei nicht darum das jemand schlecht ist oder sonst was, sondern einfach nur um Personen die meinen sich nicht an die Spielregeln halten zu müssen.

Sollen die einfach von meiner Sitzung fern bleiben. :)

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 15:15 von CrystalBluRose007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)