Seit Monaten nicht gespielt - was tun? (Last Story)

Hallo Leute ^-^
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit Moooonaten nicht mehr gespielt und habe folglich keine Ahnung, was ich jetzt tun muss... Ich war in der Arielas Taverne und nachdem ich in der Arena war habe ich die Quest mit dem Verhüllten gemacht, der das Kind entführt hat. Nach dem Speichern bin ich jetzt plötzlich im Schloss. Dort habe ich mit Calista geredet, aber ich weiß nicht, wie es jetzt mit der Haupthandlung weiter geht. Ich meine mich zu erinnern, diesen Turm bewälltigt zu haben, bei dem man von Stockwerk zu Stockwerk eine Aufgabe meistern musste und am Ende hat man ja gegen den einen Typ gekämpft (dessen Namen mir nicht einfällt, weil es eeeeewig her ist...)
Ich weiß nicht, ob und was ich anschließend gemacht habe, aber vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen ^.^

Vielen Dank im Voraus :)

Nashi-chan

Frage gestellt am 24. November 2013 um 11:55 von Nashii-chan

2 Antworten

Der Typ heißt General Ashtar! ^^

Sag mir bitte bei welchen Kapitel Du bist? :D
-Freut mich aber dass jemand das Spiel auch noch spielt! ^^

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 17:03 von Rudania

@Rudania
Problem im Spiel ist, dass man das Kapitel nicht nachschauen kann ;) Jedenfalls ist mir nach mehr als 150 Spielstunden kein Weg bekannt dieses herauszufinden.

[Leichter Spoiler]
Also es ist noch alles friedlich in der Stadt nach dem Turm?
[/spoiler]
Wenn ja, dann kannst du jetzt die zwei optionalen Kapitel machen.
Geh zu Horace (wenn du aus der Taverne gehst, direkt rechts.) denn der erzählt dir von dem Buch, dass er verloren hat und zwar in einem Brunnen. Dann suchst du den Brunnen (Osten der Stadt bei dem Marktgebiet) und steigst hinein -> Kapitel 24 startet.

Danach gehst du ins Schloss (dort werden dich Ritter fragen, ob du zu Therion willst. UNBEDINGT NEIN SAGEN!) und vor dem Tor zum Schlosshof geht ein Ritter auf und ab, denn du ansprichst. Der schickt dich ins Schlossgewölbe, in dem du durch dieses Portal gehst und Kapitel 25 startet.

Nach diesen Kapiteln kannst du schließlich zu Therion gehen und dann solltest du den Anschluss wieder finden.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 06:44 von Alneon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)