Gengar (Pokemon Y)

hallo ich brauch dringend ein Gengar mit sehr guten dvs und evs. wer von euch Züchtern kann mir eins geben? geil wäre auch noch wenn es ein gutes wesen hat.

hier noch mein name + FC falls sich jemand meldet:D

name Sotashi
FC 2466-2648-9535

hoffentlich meldet sich jemand:)

hier sind einige meiner pokemon welche relativ attraktiv für den gegenzug sind:

golgantes (70)
trikephalo(80)
bisasam (1)
glutexo (37 oder so...)
rabigator (47)
yveltal(50)
bollterus (40)
trombork (40)
mewtu (70)
symvolara(100)
galapaflos (5)
pupitar (45)
blitza (45)
yanmega (100)
igastarnish (30)
schiggy(1)
skaraborn ENG

danke für eure rückmeldungen;)

Frage gestellt am 24. November 2013 um 12:03 von PeteyPiranha

7 Antworten

machst du gegen mewtwo ich hab dich ja bereits Danny
5086-1430-6571

Antwort #1, 24. November 2013 um 12:32 von pacman3d

Du willst von uns ein flawless Gengar, und bietest uns dafür irgendwelche Mons, oder LV. 100 Trash mit (eventuell) unpassenden DV,Wesen und Random EV?

Nix gegen dich und deine Angebote, aber da du ja anscheinend Wissen über DV/EV usw. besitzt, solltest du Wissen, das du dafür nicht Random-Mons anbieten solltest.

Antwort #2, 24. November 2013 um 12:42 von GW-meister

Word! XD


Aber er will ya kein perfektes Gengar^^

Nur ein gutes und bei der Zucht von flawless Pokemon sammelt sich manchmal ein Haufen 4IV Zeug an, also ist die "Frage" nicht völlig unberechtigt.



Außer man ist ich und springt von 3IV sofort zu 5IV,

Antwort #3, 24. November 2013 um 12:52 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich tausche mewtu es ist zwar nicht sehr gut auf dvs trainiert hat dafür aber mewtunit y und pokerus und wenn man einaml pokerus hat kann man jedes pokemon infizieren

Antwort #4, 24. November 2013 um 12:53 von PeteyPiranha

kannst dein mewtwo wieder haben mein gengar ist nicht spezial ...

Antwort #5, 24. November 2013 um 13:05 von pacman3d

@Dimi

Dann soll er doch direkt, ohne irgendwelche Trash-Angebote, nach Zucht-Mittel fragen.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn er gefragt hätte, ob er das Gengar/Nebulak geschenkt bekommt.

Dauert doch viel zu lang von 3 auf 5DV zu springen ^^

Antwort #6, 24. November 2013 um 13:22 von GW-meister

Aus irgendwelchen Gründen dauerts bei mir gar nicht^^


Was auch schön ist, weil ich damit keine 4IVs bekomme :>



Ich habe absolut nüx dagegen einen Zuchtschritt zu überspringen.

Was nicht so schön für andere ist, weil diese halt keinen Zuchtüberschuss bekommen :/

Antwort #7, 24. November 2013 um 13:37 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)