An alle GTA Online Zocker! (GTA 5)

Hi an alle GTA Online Zocker!
Habt Ihr keinen Bock mehr, alleine durch GTA zu rennen und sich alleine verteidigen zu müssen?
Sucht ihr einen Zusammenhalt, der auch aus Spass besteht?
Wollt Ihr etwas grosses aufbauen und seit bereit anderen Mitgliedern zu helfen?
Habt Ihr den Wunsch für eure harte Arbeit gleichberechtigt behandelt zu werden (Kohle/ RP)?
Träumt Ihr davon die Chance zu haben in der Hierarchie aufsteigen zu können?
Ihr könnt nicht immer Online sein? Kein Problem! Das ist bei mir keine Pflicht.

Also liebe GTA Zocker, kommt doch in meine Crew und lasst uns bei Gelegenheit GTA Online rocken.

Crew Name: Rebel of the Road
PSN: Farin81

Bis bald... :)

Frage gestellt am 24. November 2013 um 12:13 von farin81

5 Antworten

ich würde kommen wenn ich gta online nicht so unglaublich langweilig finden würde...

Antwort #1, 24. November 2013 um 14:40 von TraderJoee

ja ich komme bald weil w-lan hat störung

Antwort #2, 24. November 2013 um 22:45 von katzemiau123

TraderJoee, ich geb dir mal zum Teil recht. :)
Hast du GTA immer alleine gespielt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man alleine in GTA rum rennt, die Langeweile sehr schnell auf tauchen kann. Vor allem wenn man zb. Missionen alleine bewältigen muss. Zockt man aber zb. eine Mission gemeinsam, finde ich persönlich den Spielspass sehr gut. Und man muss ja auch nicht den ganzen Tag online sein und GTA zocken. Aber vielleicht überlegst du dir es nochmal und kommst in meine Crew. Dann könnte man vielleicht zusammen oder mit ein paar anderen die GTA Welt unsicher machen. Und vielleicht änderst du dann deine Meinung. :)

Und zu katzemiau123!
Wäre schön wenn ich dich in meiner Crew begrüssen dürfte. :)

Antwort #3, 25. November 2013 um 16:02 von farin81

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ne entweder mit der crew in der ich bin oder mit kumpels. bin lvl 70 und ab und zu kommt nochmal ne coole mission aber der rest wiederholt sich dann doch irgendwie und wenn ich dann seh was es an geld und rp gibt geht die lust dann ganz vorbei...

Antwort #4, 25. November 2013 um 22:46 von TraderJoee

bin immoment eh am xbox one zocken vielleicht tut ne pause ja mal ganz gut ich behalte deine crew aber im hinterkopf

Antwort #5, 25. November 2013 um 22:48 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)