Screenshots... (Dragons Dogma)

Immer wenn ich Screenshots mache sind die ziemlich pixelig und verschwommen! ;(
Wenn ich sie mir ansehe dann sind sie nich halb so gut wie direkt im Spiel! ;(
Und wenn ich mir dann sowas angucke frag ich mich wie die das gemacht haben... : http://www.ps4news.de/wp-content/uploads/2013/1...
http://images.wikia.com/dragonsdogma/images/0/0...
http://static6.fore.4pcdn.de/premium/Screenshot...

So und das hier sind welche von mir: http://s7.directupload.net/file/d/3451/5mmc7i94...
http://s1.directupload.net/file/d/3451/ix95vkl4...
http://s7.directupload.net/file/d/3451/ruf8h4oo...
Das is jawohl n Riesenunterschied... ;(

Frage gestellt am 24. November 2013 um 13:18 von Son_Toni

16 Antworten

BIn kein Pro was das angeht, aber da haben die sicher einfach Programme genutzt, um ein Bild schärfer zu machen. Wenn du nur ein einfaches Bild machst, ohne es mit guter Ausrüstung und/oder Programme zu versehen, dann wird das Bild eben so wie deines.

Eventuell ein HDMI-Kabel nutzen, solltest du das noch nicht getan haben.

Antwort #1, 24. November 2013 um 13:44 von Lufia18

Is das dein Ernst?
Ich spiele PS3, hab n Full HD TV von Samsung und benutze KEIN HDMI!?!?!
AHHHHHHHHHHHHH...
--> xD
Natürlich benutze ich HDMI ! Dazu auch noch die besten Einstellungen am TV usw und sofort.
Und bei meinen Screenshots hab ich auch noch die Konturen geschärft, sonst nix. Davor waren se noch n kleinwenig schlechter.. >.<
Also mit Photoshop meinste oder was? Ich hab Photoshop, n Profi bin ich aber ganz sicher nich um SOWAS zu machen! O_ö
Ich will auch! AHHHHHH ;(
Achso, und selbst während ich spiele siehts nich sogut aus wie die Screenshots da oben!

Antwort #2, 24. November 2013 um 15:09 von Son_Toni

Woher soll ich wissen, welchen Fernseher du nutzt?^^

Es gibt ja nicht nur Photoshop, gibt genug andere Programme die hochwertiger und besser sind, da ist nur natürlich, dass die BIlder ein gutes Stück besser aussehen als bei dir.

Antwort #3, 24. November 2013 um 15:12 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich will auch aber ich hab keine million euro ;(
Photoshop is ja schon hunderte Euro teuer und wenn ich einen Lehrer oder sowas hätte xD, dann würds bestimmt auch schon super aussehen... Aber ich will sowas wie da oben! ;(

Antwort #4, 24. November 2013 um 15:33 von Son_Toni

Naja, ist dir das wirklich Geld wert? Gibt ja schon zig Bilder mit überarbeiteter Art und wirlich bringen würde es dir ja auch nix.

Antwort #5, 24. November 2013 um 15:42 von Lufia18

Ich hab Photoshop nach meinem Praktikum inner Werbeagentur geschenkt bekommen ;)

Antwort #6, 24. November 2013 um 15:54 von Son_Toni

Gibt trotzdem viele und bessere Programme, wo man die Qualität noch verbessern kann ;)

Antwort #7, 24. November 2013 um 15:56 von Lufia18

Die Bilder die du oben als Beispiel nutzt solltest du nicht als Referenz nehmen. Ich weiß aus Erfahrung das diese Bilder von Firmen direkt an Seiten geliefert werden wo Journalisten dann direkt damit arbeiten und sie auf deren Seiten ausstellen.

Antwort #8, 25. November 2013 um 14:59 von watchmen

oh ok... O:

Antwort #9, 25. November 2013 um 16:33 von Son_Toni

da es dragon dogma auch für den PC gibt könnte es auch daran liegen, das sie jedenfalls nicht über die standard funtion gemacht worden sind erkennt man schon daran das das dragons dogma logo fehlt.

Antwort #10, 30. November 2013 um 11:04 von Kryos

Es gibt Dragons Dogma auch für PC? O_ö
Ich hab dazu nix gefunden .___. Nur das es DD nich gibt für PC.

Antwort #11, 30. November 2013 um 12:17 von Son_Toni

Dragons Dogma besitzt keine PC Version...Spieletipps hat nur mal wieder gepennt als sie den Bereich auch dafür erstellt haben.

Antwort #12, 30. November 2013 um 17:42 von watchmen

ach so, das ist natürlich möglich, ich nahm es genau aus dem grunde an. denoch ändert es nichts an dem indiez das das label bei den einen bildern fehlt.

Antwort #13, 01. Dezember 2013 um 08:32 von Kryos

ST nimmt oft Versionen oder Spiele rein, sobald es auch nur eine wage Vermutung gibt, dass eine bestimmte Version oder Spiel erscheinen kann. Alleine auf das, sollte man sich also nicht verlassen.

Machen zwar nur selten einen Fehler, aber nicht alles ist richtig, was geschrieben steht ;)

Antwort #14, 02. Dezember 2013 um 08:19 von Lufia18

ich weiß auch das spieletipps manche spiele auch gar nicht drin hat.

Antwort #15, 02. Dezember 2013 um 13:42 von Kryos

Zu dem obersten Bild kann ich dir zumindest versichern das es von den Entwicklern selbst kommt. Ich habe es nämlich auf der gleichen Seite wo die anderen es auch her haben.

Antwort #16, 02. Dezember 2013 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)