Treffen ? aber wie ? (New Leaf)

Ich habe mir gester den 3DS XL gekauft und das spiel Animal Crossing New Leaf

Ich lese hier immer das sich wer treffen will und das die sich dan so code nummer geben

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren nur habe ich keine Ahnung wie das geht

bitte und Hilfe (:

Frage gestellt am 24. November 2013 um 14:41 von Klane_Fenzy

3 Antworten

Hey Klane_Fenzyum sich zu treffen, musst du ersteinma mit jemanden deinen freundescod austauschen ( bei deiner freundeliste steht bei deinem mii unten ein code (dein freundecode) den code von der person mit der du dich treffen willst musst du auch hinzufuegen zu freunden bei der ds freundeliste, habt ihr beide die codes ausgetauscht muss man nur noch zum stadttor und sich dort ueber den online modus treffen (also dein ds muss mit dem internet verbunden sein^^ lg shawty

Antwort #1, 24. November 2013 um 15:05 von Shawty3110

wenn du das so nicht verstehst gib rinfach mal bri Youtube.com ein eir man sich trift in animal crossing new leaf!:D

Antwort #2, 24. November 2013 um 15:07 von Shawty3110

Erst mal den 3DS mit dem Internet verbinden, das steht hier:
http://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3...
Du findest dort auch das Video für die Interneteinstellung.

Alles andere ist dann nicht mehr schwer. ;)

Antwort #3, 24. November 2013 um 16:41 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)