dorf erweitern um 30% (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor mein Dorf um 30% zu erweitern für ausgerechnet 25 Beeren.
Bin beim Level 34 und es wird schon eng mit dem Platz.
Was meint ihr, zahlt sich das aus?
Mit dem Zeit habe ich 220 Beeren gesammelt, finde 25 Beeren eine gute Investition für Dorf Erweiterung wenn man ausreichend Platz bekommt.
Danke für Antwort
Lg

Frage gestellt am 24. November 2013 um 14:46 von SchlumpFette

4 Antworten

Das Dorf vergrössert sich um 30% nach unten. Irgendwann muss es jeder tun, weil der Platz sonst nicht ausreichend ist. Ich bin in Level 54 und habe bis jetzt nur einmal vergrössert, aber so langsam wird das auch wieder eng.

Antwort #1, 24. November 2013 um 15:42 von Tweety8

Ich finde die Dorferweiterungen für 25 Beeren mit die beste Investition, die man überhaupt machen kann!
Was man sonst für die Beeren bekommt, hat doch viel weniger Nutzen.

Antwort #2, 24. November 2013 um 17:41 von glamourangel-

Aber Achtung, es sind immer nur 30% auf die ursprüngliche Dorfgröße, d.h. nach vielen Erweiterungen hat man höchstens noch 10% mehr.
Habe mir aber trotzdem mittlerweile alle möglichen Erweiterungen geholt und trotzdem wird es ständig eng.
LG

Antwort #3, 24. November 2013 um 18:17 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke euch!
Das heist, nicht warten mit erweiterung, es muss es sein, früher oder später!
Mache ich dann GLEICH :)

Antwort #4, 24. November 2013 um 19:47 von SchlumpFette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)