K.E.M.-Bug ?! (CoD Ghosts)

Hallo,
ich hatte letztens erst eine Runde bei der ich 27 Kills ohne zu sterben mit meiner Waffe geschafft habe (6 oderso mit meinen Punkteserien), deshalb frag ich mich wieso ich keine K.E.M hatte ? (der Modus war Herrschaft) Den K.E.M müsste man doch schon mit 25 Kills haben..

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. November 2013 um 16:37 von xX-Drake-Xx

8 Antworten

Du hattest 21 die von der punkt serie zählen nicht

Antwort #1, 24. November 2013 um 16:48 von jonny3344

Du brauchst 25 kills nur mit der Waffe. Keine granaten, keine abschussserien, etc.

Antwort #2, 24. November 2013 um 17:01 von gero1904

Ich benutze keine Granaten, ich hab es nur mit meiner Waffe erspielt un nein, ich hatte ein 33 zu 0, 6 Kills davon waren mit meinen Punkteserien, d.h. 33-6=27 Kills mit meiner Waffe

Antwort #3, 24. November 2013 um 17:10 von xX-Drake-Xx

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
kann sein in mw3 hatte ich auch schon locker über 20 moabs die ich nicht bekommen habe

Antwort #4, 24. November 2013 um 20:18 von _Maciek_

Kann es vielleicht sein das man die nur auf der Map "Strikezone" erspielen kann, bis jetzt hab ich nur dort K.E.M's gesehn

Antwort #5, 24. November 2013 um 20:57 von xX-Drake-Xx

du kannst kems auf jeder map erspielen, aber auf strikezone können kem strikes auch in vorräten drin sein. außerdem ist es die einzige map die sich durch kem verändert

Antwort #6, 24. November 2013 um 21:19 von gero1904

Wenn du bevor du kem hast Leute mit punkteserien killst funkt es nicht

Antwort #7, 25. November 2013 um 15:18 von terrafin2001

Nein, andere Karten verändern sich auch.
Bei Strikezone ist dieses MOAB ähnliche und man wechselt die Karte zum zerstörten Strikezone.
Bei Whiteout stürzt ein Sattelit ab der Gegner treffen kann.
Bei Sige kommen Raketen und töten jeden Gegner der unter dem freien Himmel ist.
Bei Warhawk kommt ein Mörserbeschuss, der aber auch deine Teammitglieder töten kann.
Bei Sovereign wird die ganze Map nebelig wie bei einer Rauchgranate.

Antwort #8, 28. November 2013 um 16:22 von Fabian0305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)