gta 4 open world ab wann? (GTA 4)

Hallo zusammen!
Also ich bin auf der riesen insel (also da wo auch die Wohnung von nico ist). Wenn ich aber mit einem Auto,Boot oder einem anderen Fahrzeug über die Brücke oder übers Meer zu anderen inseln möchte findet die Polizei mich und erschiesst mich.
Nun ist meine frage , Ist das richtig so oder ist das ein Bug?
Wenn es richtig so ist kann mir dann einer vielleicht sagen wie ich sonst auf die andere insel komme?
Geht das mit auf die anderen Insel kommen Offline oder nur Online?
Danke im vorraus

Mit Freundlichen Grüßen

SlyFreak

Frage gestellt am 24. November 2013 um 16:58 von Slyfreak

3 Antworten

Es ist so gewollt laut der Story sind die einzelnen inseln wegen Terror warnungen abgeriegelt im laufe der hauptstory wird diese dann aufgehoben

Antwort #1, 24. November 2013 um 19:41 von Beast82

ok großes DANKESCHÖN für die schnelle und hilfreiche Information ;)

Antwort #2, 24. November 2013 um 19:53 von Slyfreak

wen du dir gta4 tlad oder tbogt holst hast du sofort alle inseln xD

Antwort #3, 30. November 2013 um 10:44 von gtavcs1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)