Mal ne frage .. :D (GTA 5)

.. Stimmt das dass heute nacht um 00 uhr ein geist ins spiel kommen wird und dass man nicht zu nah ran darf weil der sonst abhaut xDD ne freundin hats mir gesagt ob es stimmt weiss ich nicht .. Hahah xD lg

Frage gestellt am 24. November 2013 um 17:32 von gtavlovegirl

7 Antworten

also wenn es stimmt versuch ich ihn zu erschiessen xD aber. kanns mir net vorstellen das da ein geist kommt xD

Antwort #1, 24. November 2013 um 17:37 von gelöschter User

Doch stimmt und zwar ist das auf dem höchsten berg, dem mount chiliad. Dort erscheint immer um 0:00 Uhr ein geist und wenn man näher ran geht, ist er weg. Auf dem felsen steht mit blut ein name geschrieben, der mit der story zutuen hat. Der geist ist eine Frau die ermordet wurde und in der story wenn man alle briefschnipsel gefunden hat, erscheint auf der karte ein Fragezeichen, also Fremde und Freaks mission. Und dann findet man heraus wer der mörder ist.

Antwort #2, 24. November 2013 um 18:09 von BFCDragon

Noch zu erwähnen ist das es nur im singleplayer geht. Achja und nein nicht der mount chiliad, der geist ist auf den anderen berg ich weiß grad den name nicht aber kannste mal im yt nachchauen.

Antwort #3, 24. November 2013 um 18:33 von Viper7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ehm... @ Viper7 : es geht auch im Online

Antwort #4, 24. November 2013 um 18:41 von gelöschter User

Mount Gordo im Nord-Osten ist der besagte Berg und der Geist erscheint zwischen 23:00-00:00h Spielzeit. ;)

Antwort #5, 24. November 2013 um 18:47 von gelöschter User

Krass danke für die antworten .. :)

Antwort #6, 24. November 2013 um 19:04 von gtavlovegirl

Noch eine Frage zur Frage;
ingame ?oder nicht

Antwort #7, 25. November 2013 um 14:47 von Simonsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)