Kuriositaet Nr. 40, Mini-Bostonius (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Hallo Professor Layton Fans,

ich finde die Kuriosität Nr. 40 nicht, es soll ne Mini-Bostonius sein, danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 24. November 2013 um 17:33 von JuePaLa

7 Antworten

Hallöchen,

die 40. Kuriosität = "Mini Bostonius" bekommst du als Geschenk - wenn du alle anderen 39 Kuriositäten gesammelt hast.

Es ist ganz egal in welcher Reihenfolge du die 39 Kuriositäten gesammelt hast.
Fehlt dir denn noch irgend eine ander Kuriosität? Wenn ja mußt du diese dann finden.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. . .

Viel Spaß noch . . .

Antwort #1, 24. November 2013 um 22:20 von Boehmi343

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, habe alle anderen Kuriositäten, aber die letzte fehlt immer noch. Habe nochmal das Ende gespielt, weil ich dachte, das ich die Mini-Bostonius so dann geschenkt bekomme, war aber nicht der Fall. Habe auch alle Rätsel gelöst, muss ich noch etwas beachten?

Antwort #2, 25. November 2013 um 11:02 von JuePaLa

Also ich hab das letzte Ding also diese Mini dinsgdabums :)
Naja also das Ding hab ich gekauft für diese street pass münzen.
Also ich hab mir für fünf Münzen eine Aufgabe gekauft und hab die Sachen gesucht und als ich dann die Münzen hatte habe ich mir dieses.. Fahrzeug gekauft und dann war das plötzlich in der kuriosen Kiste :D
Nur so ne frage mir fehlt jetzt nur noch das Dritte von Links weißt du was darüber ? :)

Antwort #3, 25. November 2013 um 15:58 von miamelodie

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?
Okay... Im Nachhinein war das schlecht formuliert
Ich probiere es leichter
Also ich habe Spiel münzen ausgegeben eine Aufgabe erfüllt und habe so punkte oder so bekommen ;) und davon habe ich mir dann die Mini bostonius gekauft :D
Und dann war sie in der kuriosen Kiste

Antwort #4, 25. November 2013 um 16:01 von miamelodie

Hurra,

Ich hab sie endlich, danke für den Tipp

Antwort #5, 25. November 2013 um 19:55 von JuePaLa

Meinst du das dritte von links in der unteren Reihe?
Dann ist das die erschreckende Bestie, die man in Bronevs Räumlichkeiten findet.
Auf dem Boden ist ein runder Teppich den man an tippen kann,der verändert sich dann in den Tresor von Bronev und darin ist die erschreckende Bestie.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #6, 26. November 2013 um 09:20 von JuePaLa

Bitte und vielen Dank :*

Antwort #7, 26. November 2013 um 13:03 von miamelodie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)