neustarten (New Leaf)

ich möchte gerne das spiel neustarten und wollte euch dazu gerne folgendes fragen:
1. Habt ihr auch schonmal neugestartet?
2. Wenn ja, habt ihr es jemals bereut?
3. Hättet ihr vielleicht noch eine idee wie ich meine stadt nennen kann? meine jetztige heißt Moonland
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2013 um 17:42 von winnetou116

10 Antworten

Ich habe damals mein Spiel auf dem DS light mit ACWW gelöscht und wollte noch mal neu beginnen, aber der Neuanfang war dann nicht mehr so spannend, weil man alles schon kennt.
Diesmal spiele ich bis nichts mehr geht, egal wie lange.

Der Name Moonland ist doch ganz okay, finde ich. ;)

Antwort #1, 24. November 2013 um 17:51 von Reggi59

1. u. 2. :Reggi59, kann ich nichts hinzufügen. Hast Recht.
3. Namen sind Geschmacksache, da kann dir keiner wirklich raten.

Antwort #2, 24. November 2013 um 18:00 von salia24

ich will nicht neustarten weil ich den name hässlich finde, sondern weil ich meine stadt hässlich finde. und außerdem ist bei ACNL nicht alles so das man es schon kennt, denn es gibt noch feste. ich will einfach neustarten, weil meine stadt so hässlich ist und in meiner stadt ist mir langweilig. ich würde einfach auch mal wieder gerne was neues sehen wie immer nur meine (hässliche) stadt und auch mal wieder an meiner stadt arbeiten. in meiner jetztigen stadt ist nichtsmehr zu machen, alles seht voll...

Antwort #3, 24. November 2013 um 18:15 von winnetou116

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hab vor paar Tagen meine Stdt auch gelöscht, weil ich ein Park machen möchte und in meiner Stadt davor hatte ich den nötigen Platz nicht gehabt. Ich habs nicht bereut. Und ich hab sogar noch zwei meiner aller liebsten Liblingsbewohner in meine neuen Stadt bekommen bekommen.

Antwort #4, 24. November 2013 um 18:44 von SuperChihuahua

Dann lass doch alles von Melinda abreißen was dir nicht mehr gefällt, pflanze alle Bäume um und gestalte deine Stadt völlig neu.
Stell dir mal vor...genau das Selbe habe ich auch nach ein paar Monaten gemacht ohne meine alte Stadt zu löschen.
Du glaubst ja nicht, wie viel Spaß das macht wenn man sieht wie alles immer schöner wird.
...klar, Arbeit und Zeit muß man schon investieren, sonst wird nix. ;)

Antwort #5, 24. November 2013 um 18:45 von Reggi59

Du kannst doch Dinge abreißen, Bewohner verscheuchen und Deine Figur verändern! Die Antworten auf Deine Fragen:

1.: Ja, Ich habe schon zweimal neu gestartet.
2.: Beim ersten mal neustarten habe ich es bereut. Doch beim zweiten mal war ich glücklich darüber.
3.: Ich fände was fröhliches toll, zum Beispiel: Sunshine, Rainbow oder Happy World. Aber wie gesagt Namen sind Geschmackssache. Meine Meinung hast Du jedenfalls.

Hoffe. ich konnte Dir weiterhelfen :) !

Antwort #6, 24. November 2013 um 18:54 von Jedine

Hey
1. Ja ich musste zwangsweisse meine stadt neustarten da mein nintendo kaputt ging
2. am anfang war ich wirklich sauer habe mich aufgeregt undsoweiter jetzt aber bereue ich es garnicht, meine jetzige stadt ist viel schoener (finde ich persönlich) ich habe bereits alle laeden und das in einer kürzeren zeit als bei meiner ersten:D
3. Hmm ich zum beispiel nannte meine stadt Nuuk - wie mein Hund & der name der hauptstadt grönlands :D aber ich wollte anfangs meine stadt auch Konoha oder so nennen wie bei naruto (mein lieblingsmanga seit klein an :D) - wenn dir ein name aus nem manga oder sonstwas gefaellt was du magst dann nehm den doch! :) lg Shawty

Antwort #7, 24. November 2013 um 22:41 von Shawty3110

Neu starten ist Geschmacksache. Ein paar Sachen in dem Spiel sind so elendig nervig, die möchte ich nicht nocheinmal machen müssen.
Meine Stadt ist auch nicht die schönste, aber da ich sie umgestaltet hab, um die perfekte Umwelt zu Kriegen, wird jetzt alles abgerissen was geht und neu gemacht^^*

Ich such nämlich ne Ecke, wo ich den Bambus problemlos wachsen lassen kann xD

Antwort #8, 25. November 2013 um 07:51 von DarkAngel_1990

danke für eure antworten! enige waren sehr hilfreich, anderer weniger. Ich bin nun zu der entscheidung gekommen neuzustarten. nun gefällt mir schon alles viel besser. und ich habe sogar schon einen bewohner der ich sehr sehr mag. Wenns interesiert meine Stadt heißt Rainbow. Ich bin so schon viel zu friedener. Endlich habe ich auch mal wieder was zu tun. in meiner alten stadt war ja alles voll (Boden, Stadtverschönerungen). ich bin jetzt auch zu der entscheidung gekommen aus meiner neuen stadt eine naturstadt zu machen (kein boden sondern nur gras)

Antwort #9, 25. November 2013 um 16:32 von winnetou116

Cooll... Ehm wie startet man neu ? ^^"

Antwort #10, 27. Januar 2014 um 19:40 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)