tempel von al shedim / goldmine bei geldern (Gothic 3)

1. es gibt so eine aufgabe, die auch scheitert, wenn man stirbt, nämlich: erkunde die ruinenfelder von al shedim. was soll man da tun? ich hab schon 2 krüge der heiler, so eine alte schrift, so kleine kriegerstatuen und urnen der totenwächter. die robe hab ich auch schon. wie kann ich die quest erfüllen?
2. man soll ja die goldlieferung in geldern eintreiben. ich finde die mine nicht. wie heißt der ork (oder eine andere person, die bei der mine ist) der die mine leitet?

Frage gestellt am 24. November 2013 um 18:43 von mikadoasdf123

3 Antworten

Zu 1) Hmm, ich dachte durch die Patchs, scheitern Quests nicht mehr, wenn man stirbt. Ich kenne dass nur von der ungepatchten Version.
Egal, allerdings kannst du diese Quest eh nicht abschliessen, ob du nun stirbst oder nicht. Du kanst sie einsammeln, aber Saturas, der eigendlich die Aufgabe mal rausgeben sollte, nimmt sie nicht mehr an.
Wenn du sie nicht in deinem Inventar mit rumschleppen willst, pack die Sachen einfach in eine Truhe.
http://acropolis.worldofplayers.de/G3/Bilder/Al...
Hier mal eine Karte wo du die ganzen Teile findest.

Zu 2) Verlass Geldern in Richtung Silden. Wenn du den Weg folgst ist dann auf der linken Seite eine Höhle. Da müssten 3 Orks vor stehen. Zudem liegen dann da überall Goldklumpen rum. Sammel die ein und bring sie zu Nemrok. Damit sollte die Quest beendet werden.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. November 2013 um 22:11 von Gorn148

Du kannst wenn du aus Geldern rauskommst in Richtung Silden gleich links in den Walg gehen. Zuerst kommst du an eine Mine, wo Stollenwölfe sind. Etwas weiter und auch etwas höher, ist ein Typ alleine, der dir etwas von Ivan erzählt. Er will auch, dass du mit Samuell sprichst. Tu das und dann, kannst du da nachher auch viele Goldklumpen aufsammeln.

Viel Spaß noch.
@ Gorn. Einen schönen Gruß an Dich. ;-)

Antwort #2, 24. November 2013 um 22:51 von Megashark

ok, danke. ivan hab ich schon getötet, war ne aufgabe.
ich schau mir dann mal die mine und diesen typ an. vielen dank!

Antwort #3, 25. November 2013 um 16:15 von mikadoasdf123

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)