Zuchtfrage (Pokemon Y)

Ich hätte mal eine Frage zur Zucht: ist es möglich, dass wenn ich ein Pokemon mit Fatumknoten und ein Ditto mit einer Machtkette in die Pension gebe, die Init-DV's vom Ditto und die 5 anderen DV-Werte vom anderen Pokemon gemeinsam vererbt werden und das dann mein Pokemon mit den 31 Init-DV's vom Ditto und den DV's vom anderen Pokemon rauskommt? Sorry falls ich es zu kompliziert geschrieben habe.

Frage gestellt am 24. November 2013 um 19:22 von Pokemon991

4 Antworten

Nein, geht nicht. Mit der Machtkette legst du nur einen der 5 Werte fest die vererbt werden.

Antwort #1, 24. November 2013 um 19:32 von derschueler

Mir ist schon klar, dass die Machtkette nur Init vererbt, aber können restlichen Werte nicht durch den Fatumknoten vererbt werden?

Antwort #2, 24. November 2013 um 19:50 von Pokemon991

Lesen.

Der Fatumknoten erhöt die Anzahl der von den Eltern vererbten DVs von 3 auf 5.
Mit einem Machtitem kannst du nun EINEN dieser 5 Werte definieren. Die anderen 4 werden zufällig ausgewählt.

Jetz verstanden?

Antwort #3, 24. November 2013 um 20:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ah danke, ich dachte der fatumknoten vererbt 5dv's von einem pokemon...

Antwort #4, 24. November 2013 um 21:17 von Pokemon991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)