Hasst mich mein Hamster?! :'( (Petz - Hamsterfreunde)

hallo, ich hab volgendes problem :
mein ester hamster lässt sich nich mehr streicheln, denn dann kommt sofort ein blauer tropfen, und das ändert sich einfach nicht mehr, wenn ich ihr nen sonnenblumenkern oder sowas gebe, kommen ja sternchen aba sonst ist sie die ganze zeit auf mieser laune .. könnt ihr mir helfen? soll ich ie vllt in hamsterpflege geben ode sowas?! also damit es besser wird?! freue mich auf eure antworten :)

Frage gestellt am 24. November 2013 um 19:24 von valkatkitty

1 Antwort

er braucht ruhe du musst ihn oder sie einmal lange nicht streicheln du muss ihr oder ihm ruhe lassen er oder sie hasst dich nicht er oder sie wird sich bald wieder streicheln lassen ich bin 11 jahre und habe das gleich problem aber ich habe meinen hamster einfach eine zeit lange in ruhe gelassen er oder sie finded es toll wenn du deinen hamster streichelst aber bald ist es zu viel für den hamster also lass dir zeit und dein hamster wird sich bald wieder streicheln lassen viel glück

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 11:28 von hamsterjacksparrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)