Spiel wird wegen "Fehler bei Komponentenübertragung" nicht installiert! Wer kann helfen? (Empire Earth)

Hallo, früher lief Empire Earth auf demselben PC gut und problemlos, nun jedoch wollte ich es mal wieder installieren, musste jedoch feststellen, dass die Installation bei 34% stoppt und wenig später ein Feld erscheint auf dem Fehler bei Komponentenübertragung steht. Die Datei um die es sich dabei handelt lautet folgendermaßen: data2.cab wer kann helfen? vielen dank schonma im voraus

Frage gestellt am 03. August 2008 um 20:37 von Bimbayern

8 Antworten

Kann sein das er die CD nicht mehr gut lesen kann, das heißt sie ist z.b.: sehr zerkratzt!

Antwort #1, 06. August 2008 um 19:32 von Crusader_08

wie wäre es damit:
du hasch des spiel installiert, dann wieder gelöscht, aber gelöscht im sinne von strg + a und dann entf !
dann bleiben immer noch dateien übrig, und das spiel kann icht wieder installiert werden!

PS: mit dem strg + a meinte ich das du den ordner einfach nur in den papierkorb geschoben hasch!

Antwort #2, 12. August 2008 um 09:36 von pennergame

Wenn du den Ordner "einfach" in den Papierkorb verschiebst, ist das Spiel trotzdem weg, es bleibt nur der Eintrag bei der Software, aber das darf dich nicht beim reinstallieren stören!

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:22 von Crusader_08

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
ohh doch!
in windows/ system32 oder system oder so werden alle spiele "gespeichert (ne verknüpfung oder so!) und deswegen wenn du des spiel installieren wllsch, kommt bei autorun. exe imer nur deinstallieren, oder spielen ...!

Antwort #4, 14. August 2008 um 11:47 von pennergame

Ja, das schon, aber das hindert dich nicht am wiederinstallieren, das sind nur kleine, unbedeutende "Restdateien"!

Und außerdem, Verknüpfungen haben sowieso keinen Wert, also DIE dürfen dar nicht stören!

Antwort #5, 14. August 2008 um 18:22 von Crusader_08

woher willsch des wisssen?

Antwort #6, 16. August 2008 um 12:03 von pennergame

Weil ich das selbe Problem auch schon hatte, woher sonst hä?!

Antwort #7, 16. August 2008 um 13:33 von Crusader_08

ka!

Antwort #8, 17. August 2008 um 18:59 von pennergame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)