Eigener Server geht nicht (Minecraft)

Hi Leutz, formulier hier meine Problemstellung mal neu weil meine vorherige Frage n bisschen zu kompliziert aufgebaut war:
Also ich und meine Freunde hatten uns nen eigenen Hamachi Server für Mc eröffnet, der problemlos ging. Einige Zeit nachdem wir den Ender Drachen getötet hatten wurde uns langweilig und wir machten nen neuen Server auf. Haben jtz alle Mc,FTB und Technic, haben versucht für jedes nen Server zu eröffnen doch wir haben immer das selbe Problem: Ich eröffne den Server, IP = meine Hamachi Id und meine Freunde wenn sie beitreten wollen bekommen die Meldung: Cant Reach Server, obwohl der Server on is und ich schon drauf spiele. Haben auch versucht ihn über Lan sowie über den wlan Router zu betreiben,wenn wir uns Fr abends für nen Zockerabend treffen doch immer das selbe Problem und wir verstehen einfach nich wieso, schließlich ging der alte Server doch auch auf genau diese Wiese. Brauchen bitte Hilfe

mfg VanqSTF

Frage gestellt am 24. November 2013 um 20:10 von VanquishSTF

1 Antwort

Sind die Ports in der Firewall freigegeben?

Antwort #1, 26. November 2013 um 09:16 von Trucker_Julian

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)