wer hat bock auf geile shinys (Pokemon X)

ich habe alle shinys auf schwarz2 wir können also erst am 27.12.13 tauschen
normale shiny pokemon:
riolu
garados
knackrack
ampharos
palimpalim
rihorn
milotic
vulnona
glurak
azumaril
golbat
furnifraß
ponita
turtok
mamutel
trikephalo
gewaldro
shardrago
cerapendra
flambirex
metagross
poriygon-Z
magnezone
kapoera
fermicula
dragoran
skelabra

legis:
kyrem
rayquaza
lugia
latios
raikou
suicune

besonders:
demeteros shiny tiergeistform
mit wesen froh
und keinen evs
ihr könnt es nach eurem geschmack tranieren

Frage gestellt am 24. November 2013 um 20:28 von king-_maguri

22 Antworten

wow das schummelmodul glüht wohl noch o.o

Antwort #1, 24. November 2013 um 20:30 von Skycrow_Uchiha

Ist das dass Demeteros aus dem Traumradar?

Antwort #2, 24. November 2013 um 20:31 von shinypikachu2011

alter die hab ich alle selbst gefunden oder per gts verhandlung erhalten

Antwort #3, 24. November 2013 um 20:32 von king-_maguri

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Krieg ich shiny rayqaza bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Antwort #4, 24. November 2013 um 20:39 von schaberlaberdingdong

alter die hab ich alle selbst gefunden oder per gts verhandlung erhalten

Antwort #5, 24. November 2013 um 20:40 von king-_maguri

Was willst du denn dafür überhaupt haben O.O?

Hätte gerne das Milotic

Antwort #6, 24. November 2013 um 20:41 von DeidaraChan

gegen wenn

Antwort #7, 24. November 2013 um 20:41 von king-_maguri

Krieg ich shiny rayquaza bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Antwort #8, 24. November 2013 um 20:43 von schaberlaberdingdong

Was fahren eig alle Leute so wild auf shiny's ab..? >.>

Antwort #9, 24. November 2013 um 20:44 von mance

Dinger haben keinen Nutzen...

Stell dich schonmal drauf ein, dass mindestens die hälfte von denen nich durch die Cheaterkennung des Movers kommen werden :D

Antwort #10, 24. November 2013 um 20:49 von derschueler

Ich mag die farbkombi von milotic gerne ^^
Hätte ein Zygarde mit Banetoid abzugeben mit Pokerus und kann auch Pokis mit (VF) anzubieten ^^

Antwort #11, 24. November 2013 um 20:50 von DeidaraChan

Auf der 5. Gen (no cheating)
Shiny Charizard (Glurak)
Shiny Thundurus (Voltolos)
Rayquaza (Jet*) (normal UND Shiny beide Level 100)
ALLE Starter

*Meinen Jet kriegt KEINER! Dafür liebe ich Shadow Rayquaza zu sehr. Das andere lässt sich vielleicht verhandeln. Wer Starter-Wünsche auf dem Herzen hat, meldet sich bei am 27.12. mir. Das Thundurus und Charizard sind zwar gecheatet aber nicht von mir sondern von einer sogenannten Kella. Und krieg ich das Shiny Glurak für nen Shiny Starter?

Antwort #12, 24. November 2013 um 20:53 von ShadowMario3

ich merke ich habe zu viele pokis auf einmal angeboten
werd manche einzelnt anbieten

Antwort #13, 24. November 2013 um 20:57 von king-_maguri

@derschueler, ich bin deiner Meinung.

Ich glaube nicht das diese Shinys keine Cheat pokemon sind.
Mich interessieren Shinys eigentlich nicht aber, diese Pokemon werden garantiert nicht übertragbar sein.
Und das finde ich gut so, Cheater sollten Spiele normal spielen und nicht manipulieren...

Antwort #14, 24. November 2013 um 20:57 von Cubone-Fan

die sind fast alle per gts erhalten
wir können gerne mal tauschen wenns dich überzeugt

Antwort #15, 24. November 2013 um 20:59 von king-_maguri

schluck... hat Pokemover wirklich ne Cheaterkennung? Oh mann werden die dann auch gelöscht oder zurück auf das Spiel gesendet?

Antwort #16, 24. November 2013 um 21:03 von ShadowMario3

Auch durch Tausch kann man nicht feststellen ob es ein Cheatpokemon ist.
Ich habe vor einigen Tagen ein Shiny Kyurem erhalten... Ich weiß nicht ob es ercheatet ist...

Antwort #17, 24. November 2013 um 21:09 von Cubone-Fan

:D

Schonmal versucht in der GTS nen Cheat anzubieten?
Ja? Keine Ahnung obs genauso sein wird.

Ernsthaft! LEute. Das DIng kommt erst Ende Dezember raus. Keiner weis wie es genau funktionieren wird. Es wurde mal gesagt es gäbe einen Cheaterkennung aber ob und wie sich die bemerkbar machen wird... keine Ahnung.

Außerdem halt ichs für lächerlich jetz schon Dinge anzubieten die man noch gar nicht hat. Porte sie erstmal rüber, dann kannst du deinen Müll an die Leute bringen.

Ich persönlich hab kein Interesse an den Shinys anderer Leute. Egal ob gecheatet oder nicht.

Antwort #18, 24. November 2013 um 21:09 von derschueler

ist mir egal meine pokis sind echt und kommen auf pokemon x

Antwort #19, 24. November 2013 um 21:10 von king-_maguri

Ja, genau. Und bis der Porter raus is sind die hälfte der Leute die heute hir was wollten schon nich mehr hier.

Erst release des Movers abwarten, dann porten, DANN anbieten.
Alle DInge haben ne Reihenfolge.

Antwort #20, 24. November 2013 um 21:25 von derschueler

Eigentlich voll sinnlos diese Angebote...
Das es dennoch Leute gibt denen das interessiert...
Rayquaza sieht normal viel besser aus.

Antwort #21, 24. November 2013 um 21:40 von Cubone-Fan

...ich find inzwischen auch dass Glurak normal besser aussieht...

Antwort #22, 24. November 2013 um 21:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)