2 Jahre und trotzdem extrem schlecht? (BF 4)

Hi Leute, ich spiele seit 2 Jahren Ego-Shooter auf der Xbox und jetzt auch auf der One.
Nach diesen 2 Jahren, bin ich immer noch extrem schlecht, wie am ersten Tag!?
Bei der X360 hat ich meistens immer ne 0,80 KD und auf der Xone kann ich mich bei BF4 grad so über ner 1,0 KD halten.
Das ist echt extrem frustrierend, da ich nicht mal das Gefühl hab Aim zu bekommen, immer wenn vor mir ein Gegner ist, bin ich extrem panisch und schieß immer an ihm vorbei und veraime total, und das abwohl !2 Jahren aktivem Ego-Shooter spielen!
Kann mir jemand nen Rat geben oder sowas, das ist echt extrem frustrierend und endet oft mit Wutausbrüchen oder ähnlichem :/

Mfg

Frage gestellt am 24. November 2013 um 20:46 von IchHelfeDirZuJederZeit

2 Antworten

So gehts mir immer wenn ich auf dem PC Shooter spielen muss (lan-Party) :D Probier mal am PC aus mit einer Maus zu spielen, vllt. funzt das ja besser. Ansonsten such ein Spiel mit Bots (z.B. Ghosts) und über das zielen. Am besten schraubst du noch ein bisschen an der Controller-Empfindlichkeit rum, vllt. ist auch das nicht die passende Einstellung für dich?

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. November 2013 um 16:46 von Centra

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@Centra es gibt menschen die spielen sowas eine ewigkeit und dsind immer noch schlecht darin.

mein empfehlung achte nicht auf deine k/d oder so. sei ein teamspieler .
bleibe im hintergrung spiel den medic oder supporter oder pionier und unterstütz die truppen indem du sie mit munition versorgst oder medikits oder reparaturen.

dann macht es auch wieder spaß ich habe viele bekannte die haben ne 0.5 k/d die jungs tun das was ich oben erwähnt habe und dies führt auch oft zu einem sieg.

ich selbst bin pilot und infanterist und habe eine aufsteigende 3.4 k/d wobei sowas nur was im einzelkapf was zu sagen hat. dann ist auch wichtig ob du ein teamspieler bist.

ich bin schon seid einer langen zeit im clan unterwegs seid bc1 auf der konsole und wir haben auch leute wie dich . die guten sind die vorhunt und die nicht so guten halt die unterstützung.. und wir haben diese oft bei clanwars eingesetzt und waren damit erfolgreich.. du bist besser mit teamspielern unterwegs als mit killgeilen leuten , da diese oftmals vergessen wie man ammo gibt oder jeder seinen eigenen weg läuft.

Antwort #2, 27. November 2013 um 17:42 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)